Deva-Natur- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Deva-Natur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
zweite Bestellung bei Deva-Natur: die Onlinebestellung ist unproblematisch, die Lieferzeit ist kurz, die Wahre entspricht meinen Erwartungen. Die Preise sind für mich kein Bewertungskriterium, weil ich mich mit Textilpreisen überhaupt nicht auskenne und mir andere Dinge wichtiger sind. Sollte ich wieder Kleidung brauchen...

22.05.2023
Ich habe Schuhgröße 46. Es hat sich nach einigem hin und her herausgestellt, dass mir ihre Socken mit der Grö0e 39-42 passen.

Bewertungen für Deva-Natur

KF
Katja F.
Dresden
31.10.2023

...gerne wieder

19.09.2023

Gute Bio-Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität der Leggings. Auf die Angaben zum Waschen (30°) muss geachtet werden. Mir ist eine vorherig bestelle Leggings ziemlich eingegangen bei 40°. Ansonsten top.
13.08.2023
Die Kundenhilfe bezüglich eines Gutscheins war sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Die Lieferung war schon am nächsten Tag da und die Ware aus Merinowolle ist in perfekter Qualität. Wie auf dem Foto :)
01.11.2023
Insgesamt zufrieden, schneller Versand, freundlicher Telefonkontakt. Nur auf eine Nachfrage zu Unebenheiten im Produkt hätte man kulant reagieren können. Ansich ist der Anzug aber super.
22.10.2023
Sehr gute Ware. (Griffige Unterhemden aus reiner Baumwolle, weich und schmal geschnitten, dafür schön lang für schlanke Menschen)
SW
03.10.2023

Schöne Ware

Die Socken aus Wolle sind bestens verarbeitet - warme Füsse in Bioqualität. Keine abgehobenen Preise. Sehr zu empfehlen!
21.11.2023
Insgesamt freundlicher Kontakt. Leider hatte mir die Farbe nicht gefallen; die Rückfabe ging letztlich wie gewollt.
MM
M M.
Sigmaringen
07.07.2023
Große Auswahl an Socken ohne Poly... Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles verlief zu meiner Zufriedenheit. 🙂
17.04.2023
Tolle Ware zu fairen Preisen und ein freundlicher und unkomplizierter Umgang. Alles top und immer wieder gerne.
05.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware in guter Qualität. Würde dort noch einmal kaufen.
24.05.2023

Top

Wie immer sehr schneller Versand, sehr schöne Sachen. Vielen Dank!
10.06.2023
Schnelle Lieferung, Produkte korrekt im Online-Shop ausgewiesen
VP
Veronika P.
Auerbach-Brunn
02.08.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, tolle Shirts. Vielen Dank!
CB
Christine B.
Neumünster
28.10.2023
Schöne Waren,schneller Versand,alles sehr unkompliziert.
KW
18.11.2023
Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe bei Reklamation.
17.11.2023

Topp