Deva-Natur- Logo - Bewertungen

Deva-NaturBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
Deva-Natur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deva-Natur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Deva-Natur

15.11.2022
Gutes Angebot für verschiedene Preisklassen. Größentabelle übersichtlich, Infos zu Ärmel- oder Pulloverlängen wären ergänzend hilfreich. Die Auflistung der Waren online ist leider etwas unübersichtlich, da z.B. von einem Typ Pullover alle Farben als Einzelware in der Liste erscheinen. Übersichtlicher wäre es jeweils nur ein Bild eines Warentypes aufzuzeigen und zu vermerken, dass es diverse Farben gibt.

21.12.2021
Erstmal: Die Ware wird schnell ausgeliefert. Bei meiner ersten Bestellung kam eine Mütze mit fehlendem Emblem und offener Öse an. Diese habe ich auf eigene Kosten! zurückgeschickt und erneut die gleiche Mütze bestellt, mit dem Hinweis dass die erste Bestellung mangelhaft war. Leider keine Reaktion bezüglich Erstattung der Rücksendekosten o.ä. Da mir die Mütze gut gefallen hat, habe ich diese einen Monat später erneut als Geschenk bestellt und habe noch gedacht, hoffentlich kommt nicht wieder das defekte Exemplar bei mir an. Aber, so war es! Ich habe exakt die gleiche mangelhafte Mütze aus der ersten Bestellung wieder zugeschickt bekommen. Da ich das Geschenk benötigt habe, habe ich sie ohne das Emblem verschenkt, da ich sicher war dass dies dem Beschenktem nicht auffallen wird. Darüber geärgert habe ich mich trotzdem, ich hatte einfach keine Zeit mich mit dem Kundenservice auseinander zu setzten es sollte aber selbstverständlich sein, das zurückgeschickte mangelhafte Ware aussortiert wird.

Bewertungen für Deva-Natur

13.10.2022
Lieferung erfolgte zügig, Qualität wie erwartet gut, made in Germany, Verpackung dem Inhalt angemessen, Preis ist in Ordnung - was will man mehr?
19.10.2022
Ich war auf der Suche nach Trägerunterhemden aus Wolle, und habe nach längerer Suche genau das gefunden, was ich wollte - danke!
13.10.2022
Schnelle Lieferung, sofort auf jede Mail reagiert. Tolle Ware.
16.10.2022
Hochwertige Ware, ökologisch bewusst, super Service.
07.10.2022
Alles bestens, gerne wieder:)
28.10.2022
17.10.2022
10.10.2022
06.10.2022
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Rock wie dargestellt, alles bestens. vielen Dank. Jacke leider zu groß, hier gilt bei Größe 40/42 eher die Größe 42 :(
12.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles bestens!
05.10.2022
05.10.2022