craft-colors.de- Logo - Bewertungen

craft-colors.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
craft-colors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Wir haben mit 15 Mädchen Sportbeutel und Haarbänder (Scrunchies) gebatikt. Es war einfach in der Handhabung, die Farben sind super schön und halten ohne Fixierung. Das Batikset mit 24 Farben war von der Menge ausreichend. Das Nachfüllset haben wir nicht mehr benötigt.

Die Farbe an sich ist schön. Aber zum einen ist sie überhaupt nicht gut deckend, ich habe gut 2 Anstriche gebraucht. Sie lässt sich nicht gut verarbeiten, ist eher wässrig und spritzt sehr beim Streichen. Da gab ich mit Farben aus dem Baumarkt, die auch noch gut 10€ billiger sind bei der Menge, deutlich bessere Ergebnisse erzielt mit nur einem Anstrich ohne so viele Spritzer... würde ich nicht mehr kaufen.

Bewertungen für craft-colors.de

12.06.2023

Geburtstag Batik Beutel und Haarbänder

21.05.2023

Super Farbe

Die Farbe war wirklich gut deckend und nachgiebig. Konnte 3 lange Wände und 2 kürzere Wände damit streichen. Auch der Kundenservice war super. Mir wurde schnell geantwortet und hilfe angeboten. Obwohl es Sonntag war.
21.11.2023
Die Farben sind von super Qualität, gut verpackt und schnell bei mir angekommen! Ich kaufe jetzt das zweite mal bei Euch und tue es gerne wieder. Denkt doch mal über eine pastell Farblinie nach !
30.09.2023
Farbe ist super - sehr gute Deckkraft. Leicht zu verarbeiten. Schnelle Lieferung.... Nachteil :Die 2 Gebinde waren kaputt und ausgelaufen Vielleicht besser schützen
RS
Reiner S.
Ebersbach Fils
05.11.2023
Sehr gute Qualität, schöne und kräftige Farben, gut mischbar untereinander, trocknet sehr zügig. Bin mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden.
AW
Anika W.
Itzehoe
14.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und super gute Farbe. Deckt gleich beim ersten Anstrich. Und die gleiche Farbe wie in der Abbildung.
02.08.2023

Ist jeden Cent wert!

Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung! Gut zu verarbeiten, sehr ergiebig und ein super edles Finish!
03.07.2023

Super schnelle Lieferung. Tolle Farben

Super schnelle Lieferung. Die Farben waren wunderschön und einfach zu handhaben. Das Ergebnis war toll.
26.08.2023
super Online-Shop. Grosse Auswahl und auch noch moderaten Preis. Schnelle Lieferung
02.11.2023
Richtig gute Farbe die sehr gut deckt und überhaupt nicht Tropft.
JW
jutta w.
gladau
16.06.2023
Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Danke
19.07.2023
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Ware wie erwartet.
Schnelle Lieferung, Produkt (Kerzengieß-Set) optisch prima
18.11.2023
Einfach alles. Selbst die Lieferung ging sehr schnell.
JD
Jens D.
Oberlungwitz
15.05.2023
Schnelle Lieferung und akzeptebler Preis. Weiter so!
20.06.2023
Tolle Farben, leichte Handhabung, super Ergebnis
09.07.2023
Super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
30.07.2023
Tolle Internetseite Sehr schnelle Lieferung