Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung. Bei der Bestellung handelte es sich um drei Broschüren für mich und Bekannte. Diese waren (auch einzeln) versandkostenfrei. In der Summe der Drei ohnehin. Was mir aber aufgefallen ist - bei der Bestellung wird die Option eines Bonusartikels angepriesen. Dies nutze ich natürlich auch immer. Hier jedoch klicke ich einen zum Betrag passenden Bonusartikel an und er taucht im Warenkorb auf. Mit diesem allerdings auch nun Versandkosten für eine Bestellung die eigentlich versandkostenfrei ist. Dies irritierte mich, schon zum zweiten mal. Vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Ich habe daher beide Male auf einen Bonusartikel verzichtet. Das war günstiger, als dann Versandkosten für eine ansonsten versandkostenfreie Lieferung zu riskieren.

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

11.11.2023
Bei der Lieferung war alles in Ordnung, die Ware wurde schnell geliefert, perfekt professionell verpackt. Vielen Dank, ich werde beim nächsten Mal gerne wieder kaufen.
04.11.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Bestellung lief einwandfrei ab und die Ware, wurde ohne Beschädigungen ausgeliefert. Und das gelieferte Produkt, ist spitze......😊
WS
Wolfgang S.
Panketal
08.07.2023
Decoder PD10MU-4 DCC Lokdecoder 6 Pin NEM 651, Preis Leistung gut, sehr schneller Versand, hat alles prima geklappt, beide arbeiten jetzt in zwei GFN BR 56, alles o.k.
04.05.2023
Gutes Sortiment und auch in Nischen gut besetzt. Immer wieder den Mut haben auch interessante Modelle aufzulegen. Last but not least guter Kundenservice auch dem Kauf
02.09.2023

Schnelle und sachliche Kommunikation

Die Kommunikation ist sehr gut. Schnell, sachlich, kompetent. Weitere schöne und qualitativ hochwertige Fahrzeuge, die bei anderen Anbietern nicht angeboten werden.
09.09.2023
Schnelle und günstige Lieferung, sichere Verpackung. Irritierend war bei der Bestellung, dass dort zunächst nur Abholung auf der Messe als Lieferart angezeigt war.
Michael B.
Biberach
14.08.2023
Ein Top Händler. Immer sehr schneller Versand, bestens verpackt. Und wenn einmal etwas nicht passt extrem unkomplizierte und freundliche Lösung. Sehr zu empfehlen.
24.07.2023
Immer sehr gute Erfahrungen! In den letzten Jahren habe ich immer gerne bei MU eingekauft. Der Shop und die Einkäufe sind unkompliziert und einfach. Gerne wieder!
12.05.2023
Habe Schwierigkeiten gehabt ins Internet zu gelangen habe dann mit .Telefon angerufen und durch du Mitarbeiter hat es geklappt möchte lieber telefonisch bestellen
HH
Henning H.
Bad Vilbel

Sehr gute Adresse für Modellbahnfreunde!

Alles bestens gelaufen, sher gute Ware und Preise, schnelle Lieferung und bei Fragen bekommt man schnell freundliche und kompetente Antwort. Sehr empfehlenswert!
05.08.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, umfangreiches Sortiment und faire Preise. Ich habe schon öfter bei Modellbahn Union gekauft und kann sie gut weiterempfehlen.
15.05.2023

sup Modellbahn Team

Fragen vor dem Kauf wurden super beantwortet und auch die weitere Abwicklung war top. Ich werde wieder hier bestellen. Ich kann Modellbahn Union sehr empfhelen.
FS
Friedrich S.
Hüttenberg
30.05.2023

Note: sehr gut!

So wie es zur Zeit ist, so ist es perfekt. Ich wüßte nicht, was man hier noch besser machen könnte. Bin schon länger Kunde und sage: jederzeit gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung. Lieferung pünktlich vor Weihnachten. Guter Preis für PIKO ICE 4. Schönes Bonus Geschenk, mit Wahl Möglichkeiten. Guter Online Shop
17.09.2023
Lief alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Der gelieferte Artikel ist auch in Ordnung. Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen.

zuverlässig und sicher verpackt

Das Geburtstagsgeschenk wurde rechtzeitig zugestellt und war außerordentlich sicher verpackt. Inhaltlich kann es erst ab dem 17.12.2023 getestet werden.
TM
15.05.2023

Sehr gute Bereitschaft für die Kundschaft

Erbetene Klärung von Modellbahner-Problemen werden am Telefon zügig, freundlich und kompetent abgearbeitet. Der Internet-Auftritt ist beispiellos gut.
11.10.2023
Bei dem bestellten CARSON - Auto waren die beigelegten 4x Senderbatterien leer, bzw. defekt. Sonst ist das Auto, wie bestllt, zügig geliefert worden.
08.11.2023
Wenn wahren nicht in der menge da , sind dann fragen ob nachschicken können Das ist besser alls nicht weiter kommen bei der Bestellung Gruß U. R.
18.09.2023
Ik had een artikel geannuleerd door omstandigheden, had ik betaald, door de annulering heb ik meteen mijn geld teruggestort gekregen, echt geweldig.