Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung. Bei der Bestellung handelte es sich um drei Broschüren für mich und Bekannte. Diese waren (auch einzeln) versandkostenfrei. In der Summe der Drei ohnehin. Was mir aber aufgefallen ist - bei der Bestellung wird die Option eines Bonusartikels angepriesen. Dies nutze ich natürlich auch immer. Hier jedoch klicke ich einen zum Betrag passenden Bonusartikel an und er taucht im Warenkorb auf. Mit diesem allerdings auch nun Versandkosten für eine Bestellung die eigentlich versandkostenfrei ist. Dies irritierte mich, schon zum zweiten mal. Vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Ich habe daher beide Male auf einen Bonusartikel verzichtet. Das war günstiger, als dann Versandkosten für eine ansonsten versandkostenfreie Lieferung zu riskieren.

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

FS
27.05.2023
Einfach alles perfekt abgelaufen. Einfacher Bestellvorgang im Onlineshop, Gut verpackt und schnell geliefert. Immer wieder gerne
07.09.2023
Bevor ein Artikel storniert wird wegen Buchungsfehler, einen vergleichbaren Artikel empfehlen. Versand hat sehr lange gedauert.
03.07.2023
War die 2te Bestellung alles super gelaufen. vom Kauf bis zur Lieferung alles Top! Werde wieder bei Modellbahn Union was kaufen.
02.06.2023

Super…

Ich habe schon oft bei Modellbahn-Union bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem Service (schnell, pünktlich, zuverlässig).
Sehr guter Service und Angebote. Schnelle Lieferungen. Viele Informationen über auch kleine Hersteller von Modellbahnartikeln.
FH
Frank H.
Herzog.
02.07.2023

Nur positive Erfahrung

Sehr schnelle Lieferung, alles angekommen, super verpackt. Habe zum zweiten Mal bestellt und kann es nur weiterempfehlen.
16.05.2023

Top Händler

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, ganz normale Preise, schön das gerade Aktion für Personen Spur z war. Gerne wieder
WS
Werner S.
Mönchengladbach
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Alle Artikel waren vorhanden. Die Auswahl war online leicht durchzuführe3n.
TT
Theo T.
Zorbau
25.05.2023
Sehr freundliche und kompetente Auskunft am Telefon. Schnelle Lieferung und kostenloser Umtausch von falsch bestellter Ware
MV
marc v.
trie-château
23.05.2023
C'est les cadeaux pour le prix c'est juste un Sacher de plocage 20gr pour le prix de la facture c'est maigre le cadeaux
TS
Thomas S.
Weilheim / Teck
Alles Super, sehr gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.
JF
Jörg F.
Großbreitenbach
die Artikel erfüllen alle angegebenen Kriterien wie beschrieben! der Versand erfolgte immer Zeitnah und ohne Beanstandung!
12.11.2023

Auswahl- und Suchfunktion mit Verbesserungspotenzial

Die Auswahl und Suchfunktion hat noch Verbesserungspotenzial: Beim Setzen eines Filters werden die anderen zurück gesetzt.
05.11.2023
Modellprogramm. d.h. Ihr Angebot an auch kleinen Herstellern incl Eigenmarke. Perfekter Service d.h. die Bestellabwicklung
07.08.2023

VT95-Vorserie

Sehr schönes Modell, schnelle Lieferung, allerdings musste ich ein kleines Teilchen am Boden nachträglich wieder ankleben
03.07.2023

Gut und Preiswert

Das bestellte Modell ist wie beschrieben. Schnelle Lieferung und ein guter Preis. Die Rabattaktionen ist eine gute Sache.
12.11.2023
Sehr gute Verpackung, liebevoll und nicht Schlampig :) Lieferung Blitzartig :) Ware ohne Beschädigung , gerne wieder :)
GT
Günther T.
Dörscheid
21.10.2023
Das schnelle bearbeiten meiner Bestellung , und dfer Kostenlose Katalog . Ich werde weiter bestellen und auch empfehlen .
HV
29.08.2023
Schnelle Lieferung, es geht immer schneller! Toll sind die Preise, man übertreibt es nicht so wie die Großen der Branche!
MV
Markus v.
Bensheim-Hochstädten
21.07.2023
Immer sehr gute Angebote, sehr schnelle Lieferung, Topp Info zum Bestellstatus! Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder!