fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

30.07.2022
Bestellung nicht erhalten, erst auf Nachfrage Info das es Probleme gibt. Auch danach keine Info von Shopseite wie es nun weitergeht. Ware nach wie vor nicht erhalten
Antwort von fineartprint.de
08.08.2022
Für die ärgerliche Verzögerung bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung! Schön, dass Ihre Lieferung vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr Fine Art Print Team
29.07.2022
Antwort von fineartprint.de
08.08.2022
22.06.2022
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, superschönes Mousepad und tolle Karte :-)) Lieben Dank!
22.06.2022
Sehr gute Qualität, die Rahmung ist sehr akkurat! Zügige Lieferung. DANKE
03.06.2022
Passgenau und sehr einfach anzubringen! Ich bin sehr zufrieden!!!
20.06.2022
Sehr gutes Angebot, reelle Preise und schnelle Lieferung.
02.06.2022
05.06.2022
01.06.2022
03.04.2022
13.10.2021
Ich habe eine bedruckte Folie für meine Küchenfenster bestellt. In der Artikel- beschreibung wurde angegeben, dass weiße Hintergründe nach Anbringen der Folie durchsichtig sind. Diese sind bei meiner Ware aber milchig, was nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das aufgedruckte Muster sieht gut aus, deshalb drei Sterne.
07.03.2022
Bestellte Fensterfolie ist sehr gut und auch für ungeübte leicht anzubringen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Bestellung zunächst verloren ging. Wiederum sehr gut war, dass sie dann nach meiner Nachfrage innerhalb von 24h geliefert wurde. Im Sinne einer Hotelbewertungen daher 4****S.
01.12.2021
Ich habe das erste Mal in dem Shop eine Bestellung aufgegeben. Die Qualität des Posters ist sehr gut und auch die angegebenen Maße von mir wurden ganz genau eingehalten. Ich werde bestimmt nochmal in dem Shop bestellen. Dankeschön!
26.11.2021
Komplikationslose und zügige Bearbeitung und Lieferung. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, ist es noch nicht ausgepackt. Aber ich bin sicher, dass alles prima ist, habe hier schon mehrfach bestellt. Danke.