fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

07.10.2021
Hervorragende Qualität, ein wunderschönes Bild, sehr gut aufzukleben. Das Bild war gut verpackt und kam früher als angegeben. Wir sind vollauf begeistert von unserem neuen Schlafzimmer-Look.
28.03.2022
TOP! Exakt auf Maß geschnitten und es sieht einfach richtig toll am Fenster aus! Weitere Motive für unser Wohnzimmer werden folgen.............................
18.03.2022
Ich habe schon öfter bestellt und bin jedes Mal über die Qualität erfreut und wenn ich Was in die Richtung suche ist dieser Shop meine erste Anlaufadresse!
29.12.2021
Eigenes Design für eine Leinwand mit größeren Maßen zu erstellen klappte online ganz einfach. Die bestellte Leinwand wurde zügig geliefert und war TOP..
04.03.2022
Super Service, Reklamation schnell, kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert abgewickelt, Qualität sehr gut. Perfekte Firma.
21.11.2021
Schnelle Lieferung. Das Fensterbild ist wirklich sehr schön, man hat das Gefühl -noch ein paar Schritte, dann ist man am Meer.
29.01.2022
Alles hat bestens geklappt. Die Abwicklung der Bestellung und vor allem das Produkt haben mich vollständig überzeugt.
16.02.2022
Das Fineartprodukt Grusskarten ist sehr schön und hochwertig, es kann vom Käufer flexibel zusammengestellt werden.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, Aussehen wie auf Homepage, leichte Anbringung, gute Qualität
01.02.2022
Superschnelle Lieferung, Produkt wie abgebildet, super Preis-Leistungsverhältnis
13.04.2022
Sehr fachkundige Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
19.11.2021
Die Bestellung wurde schnell und ordnungsgemäß abgewickelt. Sehr gute Qualität!
19.02.2022
Die Lieferung hat zwar lange gedauert, ist jetzt jedoch da. Super Ergebnis.
18.03.2022
Die Lieferung war perfekt und die Bilder haben auch eine sehr gute Qualität.
02.01.2022
von Uwe C.
Die Lieferung wurde sehr schnell geliefert. Schönes Motiv in guter Qualität
16.11.2021
schnelle Bearbeitung und Lieferung, ausgezeichnete Ware, sehr zu empfehlen.
14.10.2021
habe zwischenzeitlich 3 Aufträge erteilt. Alle Leistungen wirklich perfekt.
06.05.2022
Die Qualität der Bilder ist Klasse. Die Lieferung sehr schnell. Danke !
19.10.2021
von Ina M.
schöne Motive, superschnelle und gut für den Transport verpackte Ware.
20.12.2021
Dem Problem mit der Schnittkante, wurde sich vom Händler angenommen.
Antwort von fineartprint.de
21.12.2021
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, das Ihre Bestellungen nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bedauern wir sehr. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine optimale Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FAP Service Team