Variakeys- Logo - Bewertungen

2.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.459 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Marco B.
Hettenrodt
28.07.2023

Alles bestens... dachte ich.

Alles bestens... dachte ich. Aber so ist es nicht. Das Produkt lässt sich nicht aktivieren und den Service erreiche ich auch nicht.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Schande, dass Sie mit dem Verlauf der Dinge nicht zufrieden sind. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Wenn ja, könnten Sie die Bestellnummer zusammen mit der Frage an hilfe@variakeys.de senden? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ilse | Kundendienst Variakeys
25.10.2023

Leere Versprechung

Auf Webseite Steht Lieferzeit per E-Mail innerhalb 5 Minuten. Habe den Key immer noch nicht erhalten, da Sie Lieferproblem haben.
08.11.2023
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Vielleicht ist bei unserem Mail-Provider etwas schief gelaufen. Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
08.10.2023
Key nicht gültig, da zu oft verwendet. War lehrgeld und ich geh lieber zu meim alten anbieter aber bekomme safe was ich bestelle
14.07.2023

Funktioniert nicht

Die Anwendung des zugewandten Schlüssels hat nicht funktioniert, auf meine Anfrage per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten.

Bin enttäuscht

Habe was gekauft, und warte schon seit Tagen darauf. Ich hätte nicht gedacht das ich auf ein Download auch ewig warten muss.
12.01.2024
In der Exe welche man über den Link downloaded welchen man in ner email von Variakeys bekommt, ist ne backdoor drinne
14.01.2024
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
HG
hans-g. g.
ludwigshafen
Die Lastschrift funktionierte prompt; der Download scheinbar auch. Nur: ich finde kein Variakeys auf meinem PC.
08.11.2023
06.10.2023
Ich habe viel Zeit mit ihnen verschwendet. Sie haben mir Software verkauft, für die sie keine Lizenz hatten.
07.01.2024

Microsoft Defender erkennt Backdoor

Microsoft Defender meldet, dass in den Installationsroutinen gefährliche Backdoor-Routinen eingebaut sind.
14.01.2024
Microsoft Office 2021 Plus gekauft, lädt nicht runter, an Kundenservice email geschrieben, keine Antwort
Ich habe zwar mein key erhalten aber der lässt sich nicht aktivieren! Passt auf! Scheint fake zu sein!!
17.12.2023
AM
Habe schon 2x geschrieben und bekomme keine befriedigende Rückmeldung! Habe etwas gekauft u geht nicht!
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys

Keine Keys verfügbar

es wird mit Lieferung innerhalb von 5 Minuten geworben, jedoch waren in meinem Fall keine Verfügbar.
02.10.2023
Produkt kam nicht nach 5 min ( Link zum Downloaden) sondern 48 Stunden später. Sorry geht garnicht.
05.10.2023
26.09.2023
Office gekauft und zwei Viren belastete Dateien bekommen
27.09.2023
21.01.2024
ich habe Probleme mit der Installation, es wird eine andere Version angezeigt. sehr schade dafür.
21.01.2024
Guten Tag, Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um diese Situation zu klären? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
30.06.2023

produckey wird nicht akzeptiert

ich habe bis jetzt mein office nicht einrichten können und kann word excel usw nicht nutzen
26.12.2023
Bestellung ist noch nicht da, über Feiertage einfach passiert nichts. Sonst alles okay,.
02.06.2023

...productkey not valid ...

Nach Eingabe des empfangenen Produktkey kommt Fehlermeldung:" ...productkey not valid ...
05.06.2023
Wir glauben, dass bei Ihnen etwas schief gelaufen ist, aber wir würden Ihnen gerne helfen. Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
BT
Brunhuber T.
Eggenfelden
25.07.2023
Die Software ging nicht zum Download….wurde von Windows 11 als gefährlich eingestuft