Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.650 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

RS
Robert S.
Brunn / Gebirge

Office 21

Ich habe das Office 21 Paket gekauft und Probleme mit dem download gehabt, weil man mich nicht darauf hin gewiesen hat, dass ich vor dem download die Testversion von Office 365 (die in insgesamt 10 Sprachen auf meinem Computer vorinstalliert war), deinstallieren muss. Die Antwort des helpdesks von Variakeys dazu war "Wenn der Download nicht funktioniert, sollten Sie auf den Download und dann auf „Weiter“ klicken, dann wird der Download fortgesetzt. Manchmal müssen Sie dies wiederholen." Das war nicht wirklich hilfreich, ich habe mir dann selber geholfen, recherchiert, und alle 20 Test - Softwarepakete einzeln deinstalliert und danach konnte ich Microsoft Office 2021 Professional Plus downloaden und problemlos registrieren; das vielleicht als Hilfe für andere User..
CR
Ich hatte bereits einen Produktschlüssel für Outlook. Musste das abe wegen Outlook Problemen deinstallieren und neu installieren. Der Schlüssel für meinen Rechner konnte nicht reaktiviert werden. Ich mußte neu kaufen. Der direkte Download der SW ist praktisch nicht machbar. Hier wird wegen Zeitüberschreitung immer wieder abgebrochen. Nur die zweite Variante funktioniert.
HB
Hartmut B.
Sangerhausen
22.05.2024
Der Artikel war soweit in gutem Zustand, der auch sehr genau beschrieben war. Der Preis war interessant, Kaufabwicklung und Versand mit DHL hat perfekt geklappt. Gewünscht hätte ich mir genaue Angaben zum Alter des Laptop und leider war der Akku total leer. Was für diesen bekanntlich nicht so gut ist.
31.05.2024

Sehr schnelle Sendung und alles hat direkt funktioniert

Hallo, als ich mein Produkt gekauft habe, wurde der Schlüssel mir sofort zugesendet. Auch die Bezahlung über Amazon war kein Problem. All in würde ich diese Webseite als sehr gut bewerten und frage mich immer noch wie solche Preise zustande kommen können!
21.05.2024
Das war meine erste Bestellung und ich war etwas skeptisch. Die schnelle Lieferung und der Preis haben mich aber schnell überzeugt. Und ich sage: sehr empfehlenswert.
KS
Katrin S.
Wülknitz
20.05.2024
Hilfreiche Tipps, hätte es fast beim ersten Mal geschafft zu installieren
01.06.2024
Der Download ist nicht sehr deutlich zu erkennen.
21.05.2024

Schnell und gut

Der Bestellvorgang war übersichtlich und gut
nicht leicht zu instalieren
FN