Variakeys- Logo - Bewertungen

2.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.311 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Alles ok

Ich hatte die schlechten Bewertungen erst nach meinem Kauf von Office gelesen und war dann etwas beunruhigt, da der Produktkey nicht gleich geschickt wurde. Auf meine Anfrage beim Chat habe ich dann aber ein paar Stunden später ein Mail mit Produktkey und Beschreibung bekommen, und alles hat gut funktioniert. Ich kann mich also nicht beschweren.
09.04.2024
Der Schlüssel funktionierte, aber die software die angeboten wurde war mit viren befallen. Glücklicherweise hat mein system den befall erkannt
RI
Regina I.
Walldorf
08.04.2024
Hinweis bei Bestellung auf Verfügbarkeit. Rückerstattung mit Formular recht aufwendig.
Nachdem Download ploppten bein Windows Defender Warnungen bezüglich Trojaner auf.
Die Installation ist etwas abenteuerlich, hat aber alles funktioniert.
PH
Patrick H.
Mettmann
15.04.2024
Der Download hat nicht funktioniert, dMi kam kein Kauf zu Stande.
Prompter Service, leider hat der Download nicht sofort geklappt.
JG

Office-2021 Key

CR
31.03.2024

Beschreibng optimierbar

Vor dem Löschen von Office muß die Information (eMail mit Schlüsssel uund Links als PDF gesichert werden. Diese Info fehlt in der Beschreibung !!!. Bei der ersten Methode gab es stundenlang immer wieder einen Abbruch beim Download. Erst die zweite Methode funktionierte.
Aktivierungsschlüssel kam sofort aber der Download war schwierig. Die Extrahierung ging nicht mit install.bat sondern nur mit setup.exe. Den Aktivierungsschlüssel habe ich nicht gebraucht. Muss ich nochmal Downloaden?
EW
08.03.2024
Bestellvorgang war einfach und schnell. Lieferung ebenfalls. Key funktioniert. Problem mit 64 Bit exe Download, da MC Afee einen Virus erkannt hat. 32 Bit war OK. Bitte Nachbessern
Antwort von Variakeys
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Variakeys zu informieren. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang schnell und einfach war und dass auch die Lieferung zufriedenstellend war. Es freut uns zu hören, dass der Schlüssel wie erwartet funktioniert hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des 64-Bit-Exe-Downloads, da McAfee einen Virus erkannt hat. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind stets bemüht, eine sichere Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und ein besseres Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.

Installation

Das Produkt funktioniert, nur die Installation funktionierte aus unbekannten Gründen erst 3 Tage später. Tag 1 & 2 mehrfache Versuche - Download immer fehlgeschlagen und abgebrochen
16.03.2024
Alles hat funktioniert, es wurde nur im Vorhinein nicht erwähnt, dass man alles deinstallieren und neuinstallieren muss.