Variakeys- Logo - Bewertungen

2.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.404 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

27.01.2024
UM
Ulrike M.
Saarbrücken
Der Download vom Office 2021 64Bit über den Link in der Email von variakeys wurde von Windows defender wegen Viruswarnung blockiert. Konnte es zwar anders lösen aber schön ist das nicht
ich bin sehr zufrieden, läuft bisher alles und die Installation war auch als Nicht-Profi gut machbar. Die Lieferung dauerte einiges länger als die angegebenen 5 Minuten (ca.1,5 Stunden). Das war kein Problem, aber irritierend, weil ich mit der angegebenen Zeit gerechnet hatte und daher irritiert war. Besser wäre eine längere Zeitangabe nach Bestellung, die dann auch eingehalten werden kann. Ansonsten wie gesagt bisher sehr zufrieden.
03.08.2023

Eigentlich 5 Sterne…jedoch

Es funktioniert alles. Es gab nur eine kleine Fehlermeldung wann immer ich Outtlook gestartet habe. Hierzu habe ich 3x versucht eine Hilfestellung von Variakeys zu erhalten. Leider keinerlei reaktion. Den Fehler habe ich dank google dann selbst gelöstt. Sonst 5 Sterne.
18.01.2024

Hat wieder funktioniert.

Selbst mit dem zweiten Kauf hat alles geklappt. Anders war es dieses Mal, dass der Key "nicht auf Lager" war. Ein paar Tage später habe ich diesen dann erhalten, welcher auch funktioniert hat. Einfache Zahlungsabwicklung wie immer.
16.10.2023

Schade - telefonisch nicht "direkt" erreichbar / kein echter Gesprächspartner verfügbar.

Sehr schade (!!!), daß man VARIAKEYS nicht auf „konventionellem Weg“ ganz einfach telefonisch erreichen kann. ... Nur eine Bandansage, mit der man im Bedarfsfall (z.B. bei Problemen) nicht wirklich viel anfangen kann.
25.06.2023
Kaufbestätigung kam sofort. Kein erst nach erneuter Anmeldung und Nachfrage. Ohne Kontoeröffnung werden keine Käufe angezeigt, aber auch danach erscheint mein Kauf nicht.
SR
Sören R.
Paderborn
18.01.2024

der Key scheint zu funktionieren, Download enthält Virus

der Key scheint zu funktionieren, aber der angebotene Download für die Office Version enthielt einen VIRUS!
06.09.2023

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Ich kaufte im Sept. 2023 das Microsoft Office 2021 Professional Plus und bekam einen Schlüssel dafür. Beim Installieren stellte sich heraus, der Schlüssel wird nirgends benötigt. Das macht mich stutzig. Zusätzlich konnte ich unter Eigenschaften lesen: Zertifikationformation Gültigkeit bis 1.02.2024. Daher gehe ich mal davon aus, dass der Verkauf nicht seriös ist.
29.10.2023

Keine Antwort vom.Support...

Ich fragte support via Chat unf Email ob es lizenztechnisch ok ist die gekaufte Office 21 plus Version meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken. Da ich keine Antwort bekam gehe ich davo aus das es lizenztechnisch kein Problem ist. Die Nichtbeantwortung von Dupportanfragen in meiner Organisation beantworte ich mit einer Abmahnung Vielen Dank Alexander Bremer
KM
Klaus M.
Mogendorf
02.10.2023
Ging alles schnell aber dann hatte ich die Problematik der Entscheidung den neuen Laptop verhunzen, oder mit Gewalt installieren,was aber kategorisch abgelehnt wurde wurde. Ich kann nur Programme aus dem Store durch Windows überprüft installieren. Sorry aber das ist mir zu blöd, mit 70jahren muss ich meinen ersten Laptop nicht dadurch beerdigen.
It was a simple purchase, so didn't have much expectations. But there were quite a bit of back and forth on actually getting the license installed (not compatible browser, specific instructions were not provided). it was probably obvious to the vendor but no everyone is familiar with these steps, simple as they may be.