heinl bauelemente e.K.

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
heinl bauelemente e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heinl bauelemente e.K.

13.09.2023

Super Online-Shop und Super Service!

Ein besonderes Highlight für mich war auch die telefonische Absprache bezüglich der Lieferung. Das Team war unglaublich zuvorkommend und hat sichergestellt, dass alles reibungslos verlief.  Bei der Lieferung hat im Anschluss auch alles reibungslos geklappt. Klare Empfehlung!
27.09.2023
Dankeschön, wir beraten Sie gerne wieder bei Ihren Fragen.
12.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, telefonischer Erreichbarkeit und Lieferung. Es ging sehr schnell und es war alles in Ordnung. Der Onlineshop ist übersichtlich und sehr gut eingeteilt. Vielen Dank und gern wieder. Sehr zu empfehlen.
15.11.2023
Guten Tag Herr Böhm! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt! Viele Grüße das heinl bauelemente team

Sehr Empfehlenswert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, kompetente Mitarbeiter,die sich nochmals die Mühe machen und telefonisch die Bestellung auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu prüfen. Bin sehr zufrieden mit dieser Firma
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Guten Tag Herr Schlenk! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt und wir Sie mit Ihrem Projekt unterstützen konnten! Viele Grüße das heinl bauelemente team
14.09.2023

Top!

Schneller und freundlicher persönlicher Kontakt am Telefon. Fahrer waren zuverlässig und ebenfalls freundlich. Wirklich gute Zusammenarbeit mit der Firma Heinl! So kanns gern immer laufen bei Bestellungen online. Sehr gut!
27.09.2023
Dankeschön, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
09.11.2023
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Freundlicher Kundenservice. Liefertermin wurde uns eine Woche vorher mit Uhrzeit mitgeteilt und der LKW war pünktlich.
15.11.2023
Guten Tag Herr Wetzel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren! Viele Grüße das heinl bauelemente team
15.09.2023
Problemloser und zügiger Bestellvorgang. Unkritische Bezahlung per PayPal. Freundliche und schnelle Beladung bei der Abholung. Hervorragende Qualität.
27.09.2023
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr zu hören!
Einfach unkompliziert und super Service. Platten Zuschnitt und Kantteile haben auf den MM gepasst, beim Aufladen wurde geholfen. Immer wieder Heinl.
15.11.2023
Guten Tag Herr Landgraf! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Projekt sieht wirklich sehr gelungen aus. Wenn Sie möchten, können Sie uns hierzu ein paar Bilder per E-Mail senden. Wir würden den Schupfen gerne als Referenz bei uns aufnehmen. Viele Grüße das heinl bauelemente team
15.09.2023
Einfache und unkomplizierte Bestellung, sehr freundliches Personal am Telefon und vor Ort. Gerne wieder!
10.11.2023
Unkomplizierte Bestellung online. Problemlose Kommunikation per Email. Schnelle Abholung. Gerne wieder.
15.11.2023
Guten Tag Herr Rosenthal! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder per Mail, Telefon oder kommen Sie einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns! Viele Grüße das heinl bauelemente team
11.11.2023
Sehr nette Mitarbeiter, einziger Verbesserungsvorschlag: Blech mit den passenden Schrauben verknüpfen
15.11.2023
Guten Tag Frau Lang! Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Verbesserungsvorschlag! Tatsächlich ist eine passende Zubehörauswahl bereits in Arbeit uns sollte euch hoffentlich bald zu Verfügung stehen. Ansonsten können Sie sich gerne jederzeit bei unserem Verkaufsteam beraten lassen. Viele Grüße das heinl bauelemente team
01.11.2023
Haben telefonisch nachgefragt, ob meine bestellten Stückzahlen auch richtig sind.
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Dankeschön, wir beraten gerne wieder bei Fragen.
31.10.2023
Die Leute von Heinl Bauelemente kümmern sich mit Sorgfalt um deine Bestellungen!!
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Vielen Dank für die positiven Worte!
10.11.2023

Top Service

Von der Bestellung bis zur Verladung im Werk hat alles super funktioniert.
15.11.2023
Guten Tag Herr Gmeiner! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Bestellablauf zufrieden waren. Viele Grüße das heinl bauelemente team
15.09.2023
Passt, wie bestellt und telefonisch besprochen. Jederzeit gerne wieder.
27.09.2023
Gerne wieder, vielen Dank!
25.09.2023
Alles gut geklappt super verpackt sehr zufrieden bis zum nächsten Mal
27.09.2023
Vielen Dank für die positiven Worte!
25.10.2023

Bestellung & Abwicklung top

Bestellablauf bis zur Abholung inkl. Kommunikation top - gerne wieder
27.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback!
RS
28.10.2023

Super engagierter Shop!

Schnelle Lieferung von engagiertem Shop mit persönlichem Kontakt!
12.09.2023

Super Onlineshop!

Bestellung und Lieferung hat super geklappt! Vielen Dank!
27.09.2023
Gerne wieder, vielen Dank!
11.11.2023
Unkompliziert und schnörkellos, einfach super
WZ
Super Service und schnelle Lieferung
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Guten Tag Herr Zander! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen in Service und Logistik positiv angenommen werden. Viele Grüße das heinl bauelemente team