heinl bauelemente e.K.

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
heinl bauelemente e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heinl bauelemente e.K.

JW
Jens W.
Heidelberg
Schnell kompetent Preiswert mehr muss man nicht sagen
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Vielen Dank für die positive Bwertung!
02.11.2023
Wir haben online Trapezbleche für unsere Nebengelasse bestellt Nach der Bestellung wurden wir noch telepfonisch angerufen und Unklarheiten von der Bestellung besprochen und aus geräumt. Hier war ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am Telepfon. Versand war nach eine Woche nach der Bestellung. Vor Anlieferung wurde Abgeklärt wie der LKW entladen werden kann was sehr gut war weil ein 40t nicht überall einfahren kann. Die Entladung war unkompliziert, dank Stapler vom LKW. Auch der LKW Fahrer war ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter der uns die Trapezbleche da hinstellte wo wir sie auch brauchen. Im grossen und ganzen heinl bauelemente kann ich nur weiter empfehlen. MfG Henniger
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Dankeschön für die ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Wir freuen uns auf ein nächstes Projekt!
16.04.2024

Da macht das Bestellen gleich Freude!

Alle Mitarbeiter, mit denen wir telefonisch im Kontakt waren, waren sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Und das auch, wenn es mal um eine super kleine Abnahmemenge ging. Das ist in unserer digitalen Welt leider eine Rarität geworden, deshalb super toll, dass es noch Unternehmen und Mitarbeiter wie Euch gibt!
10.11.2023
1A Abwicklung und Kundenservice! Kompetente Ansprechpartner, welche die Bestellungen vorab auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen und eigenständig Kontakt zu einem aufnehmen, um weitere Hinweise oder Empfehlungen zu geben. Habe noch nie eine derartig gute Abwicklung bei einer Bestellung übers Internet erlebt.
15.11.2023
Guten Tag Herr Knollmeier. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und Bestellablauf zufrieden waren und dass sich unsere Bemühungen in diesen Punkten wohl auszahlen!! Viele Grüße das heinl bauelemente team
18.09.2023
Besonders gut war die freundliche Beratung, die sich trotz vermehrter Rückfragen von mir immer sehr schnell Lösungsvorschläge parat hatte. Unter anderem wurden auch individuelle Maße der Bauteile berücksichtigt. Auch die Lieferung verlief verlief trotz der Straßensperre im Ort problemlos.
27.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns jederzeit wieder über eine Zusammenarbeit.
13.09.2023

Super Online-Shop und Super Service!

Ein besonderes Highlight für mich war auch die telefonische Absprache bezüglich der Lieferung. Das Team war unglaublich zuvorkommend und hat sichergestellt, dass alles reibungslos verlief.  Bei der Lieferung hat im Anschluss auch alles reibungslos geklappt. Klare Empfehlung!
27.09.2023
Dankeschön, wir beraten Sie gerne wieder bei Ihren Fragen.
12.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, telefonischer Erreichbarkeit und Lieferung. Es ging sehr schnell und es war alles in Ordnung. Der Onlineshop ist übersichtlich und sehr gut eingeteilt. Vielen Dank und gern wieder. Sehr zu empfehlen.
15.11.2023
Guten Tag Herr Böhm! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt! Viele Grüße das heinl bauelemente team

Sehr Empfehlenswert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, kompetente Mitarbeiter,die sich nochmals die Mühe machen und telefonisch die Bestellung auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu prüfen. Bin sehr zufrieden mit dieser Firma
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Guten Tag Herr Schlenk! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt und wir Sie mit Ihrem Projekt unterstützen konnten! Viele Grüße das heinl bauelemente team
14.09.2023

Top!

Schneller und freundlicher persönlicher Kontakt am Telefon. Fahrer waren zuverlässig und ebenfalls freundlich. Wirklich gute Zusammenarbeit mit der Firma Heinl! So kanns gern immer laufen bei Bestellungen online. Sehr gut!
27.09.2023
Dankeschön, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
09.11.2023
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Freundlicher Kundenservice. Liefertermin wurde uns eine Woche vorher mit Uhrzeit mitgeteilt und der LKW war pünktlich.
15.11.2023
Guten Tag Herr Wetzel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren! Viele Grüße das heinl bauelemente team
15.09.2023
Problemloser und zügiger Bestellvorgang. Unkritische Bezahlung per PayPal. Freundliche und schnelle Beladung bei der Abholung. Hervorragende Qualität.
27.09.2023
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr zu hören!
Einfach unkompliziert und super Service. Platten Zuschnitt und Kantteile haben auf den MM gepasst, beim Aufladen wurde geholfen. Immer wieder Heinl.
15.11.2023
Guten Tag Herr Landgraf! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Projekt sieht wirklich sehr gelungen aus. Wenn Sie möchten, können Sie uns hierzu ein paar Bilder per E-Mail senden. Wir würden den Schupfen gerne als Referenz bei uns aufnehmen. Viele Grüße das heinl bauelemente team
16.04.2024
Sehr guter Service, gute Beratung, tolle Produkte und zuverlässige Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder einkaufen! :)
15.09.2023
Einfache und unkomplizierte Bestellung, sehr freundliches Personal am Telefon und vor Ort. Gerne wieder!
27.09.2023
Dankeschön für die Rückmeldung und das positive Feedback.
10.11.2023
Unkomplizierte Bestellung online. Problemlose Kommunikation per Email. Schnelle Abholung. Gerne wieder.
15.11.2023
Guten Tag Herr Rosenthal! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder per Mail, Telefon oder kommen Sie einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns! Viele Grüße das heinl bauelemente team
11.11.2023
Sehr nette Mitarbeiter, einziger Verbesserungsvorschlag: Blech mit den passenden Schrauben verknüpfen
15.11.2023
Guten Tag Frau Lang! Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Verbesserungsvorschlag! Tatsächlich ist eine passende Zubehörauswahl bereits in Arbeit uns sollte euch hoffentlich bald zu Verfügung stehen. Ansonsten können Sie sich gerne jederzeit bei unserem Verkaufsteam beraten lassen. Viele Grüße das heinl bauelemente team
01.11.2023
Haben telefonisch nachgefragt, ob meine bestellten Stückzahlen auch richtig sind.
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Dankeschön, wir beraten gerne wieder bei Fragen.