wemaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für wemaonline.de

Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.

Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.

Bewertungen für wemaonline.de

Lieferung extrem lange, keine Info
Antwort von wemaonline.de
Sehr geehrter Herr Riedel, Sie wurden mehrfach schriftlich informiert, dass wir Ihnen keinen konkreten und verbindlichen Liefertermin bestätigen und zusichern können.
Termine einhalten - wie alle anderen auch
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen Die Bestellbestätigung und vermutlich der Versand erfolgte erst drei Tage nach dem Eingang meiner Zahlung Das nächste mal kaufe ich im Geschäft statt bei ihnen
Antwort von wemaonline.de
Sehr geehrte Herr Bednorz, Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben direkt unter dem Artikel den Hinweis, dass die Lieferzeit aktuell 3-5 WERKtage beträgt. Darüber hinaus, wird eine Vorkasse Bestellung erst dann aktiv, sobald das Guthaben bei uns eintrifft. Wir bitten dies zu beachten. Mit freundlichen Grüßen WEMA GmbH
Ich hab die Arbeitsschuhe leider noch nicht bekommen. Kann daher noch keine Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen Andreas