wemaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für wemaonline.de

Es gab bei mir erst einige Online-Anlauf-Probleme, bis ich dann als Gast bestellen konnte. Leider ist die Weste zu eng & ich muss sie jetzt umtauschen. Die Angabe der Sitzvariante(körperbetont, weit usw.) hätte mir bei der Größenentscheidung deutlich weiter geholfen. (Als Anregung für Ihre Internetseite...)

Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.

Bewertungen für wemaonline.de

Montag Bestellung sofort lieferbarer Ware, Mittwoch Zahlungseingang bestätigt, dann tagelang nix mehr. Folgenden Montag nachgefragt wieso noch nicht im Versand, wird mit Problemen in der Logistik beantwortet, aber nun schneller Versand zugesagt. Stunden später Versandbenachrichtigung, keine Trackingnummer. Donnerstag, wieder auf eigene Nachfrage, Trackingnummer erhalten. Kurz darauf ist das Paket endlich da.
Lieferzeit eine Katastrophe. Statt 3-5 Werktage sind es nun insgesamt 10 Tage und es die Shirts sind immernoch nicht da!
Leider konnte ich das gewünschte Produkt sonst nirgends bestellen. Die Ware ist ok. Der Versand mit 20 Euro ist nicht mehr zeitgemäß, vom Umtauschen ganz zu schweigen. Ich werde dort nichts mehr bestellen, solange an den Versandkosten nichts geändert wird.
Antwort von wemaonline.de
Sehr geehrter Herr Niederwanger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist es so, dass die erhöhten Versandkosten nur im europäischen Versand zum Tragen kommen. In Ihrem Fall jetzt für den Versand nach Österreich. Hier haben wir weitaus höher Kosten der DHL die uns auferlegt werden als im Vergleich zum innerdeutschen Versand.
Schlechte Kommunikation. Keine Rücksendemöglichkeit per Gratisversand.