bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.com

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2013
bettenritter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin

01.06.2023
Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
AB

Qualität
14.01.2024
RH

Nach über 4 Wochen noch keine Ware

Nach über 4 Wochen immer noch keine Ware, werde immer wieder vertröstet. Ware gekommen war vielleicht dabei oder auch nicht. Ich soll mich gedulden, es waren ja viele Feiertage und Wochenenden seid der Bestellung.

Falsche Angaben der Verfügbarkeit

Angabe einer kurzfristigen Lieferbarkeit bei der Bestellung Anfang Dezember. Andere Anbieter konnten das nicht vorweisen. Deshalb erfolgte die Bestellung beim Betten Ritter. Die Lieferung erfolgte jetzt Anfang Januar, wie es ehrlicherweise auch alle anderen Anbieter kundtaten.
Geld wurde sofort abgebucht,Ware bis jetzt noch nicht erhalten obwohl die Lieferzeit mit 3-5Tagen angegeben war...10.12.23 Bestelldatum..nach meinem Anruf wurde mir versichert das die Ware diese Woche geliefert wird...bin gespannt
Habe eine Vier Jahreszeiten Faserdecke von Sympathica bestellt. Sympatihca Decken haben wir seit vielen Jahren. Wärmt gut und es gibt keinen Hitzestau, Die Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei. Der Bezahlvorgang mit Klarna war auch gut, da es bei uns am Ort oft in die Filiale oder die Packstation geliefert wird, hat man genug Zeit um rechtzeitig zu bezahlen.
26.12.2023
Die Ware war günstiger als bei anderen Anbietern und war auch noch ein paar Tage früher da als wir es erwartet haben. Es war alles reibungslos super gelaufen.
Reibungsloser Ablauf des Bestell- und Bezahlvorganges. Einzahlungsbestätigung wurde übersandt. Angegebene Lieferzeit eingehalten.
Schnelle Lieferung, gut verpackt.Von der Bestellung bis Auslieferung alles Perfekt.
25.12.2023

Sehr zufrieden

Bei der Beschreibung der Spannbettlaken die geeignete Matratzenhöhe angeben.
26.12.2023
Schnelle pünktliche Lieferung, unkompliziert, ganz toller Tisch
MW
Manuela W.
Karlsruhe
24.12.2023
Super Qualität, Lieferung recht zügig.
Promote Lieferung und gute Qualität