bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.com

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin

07.11.2023
Ich habe am 02.10.23 im Onlineshop zwei teure Bettdecken bestellt. Angeblich in 1-3 Werktagen lieferbar. Am 12.10. kam ein Paket mit nur einer Bettdecke. Auf dem Lieferschein stand handgeschrieben "Teillieferung". Sonst nichts. Auch keine Email mit Info wann diese erfolgen soll, erst recht keine Entschuldigung. Beim Anruf im Geschäft wurde mir gesagt man habe keine Ahnung. Am 14.10. habe ich erneut angerufen, dann wurde mir gesagt, die Decke sei nicht lieferbar, sie müssten selbst darauf warten. Die ganze Zeit stand nach wie vor im Onlineshop, die Lieferzeit ist 1-3 Tage! Darauf hatte ich schon im ersten Telefonat hingewiesen. Trotzdem wurde es nicht korrigiert. Das ist bewusste Irreführung von Kunden. Ich habe dann nochmal einige Tage warten müssen bis die zweite Decke geliefert wurde. Fazit: Nicht alles was sich Bettenfachgeschäft nennt ist seriös, geschweige denn empfehlenswert.
FW
Frank W.
Netphen

Bewertungen für bettenritter.com

27.07.2023
Gewohnt sehr hohe Qualität von Paidi. Sind zufrieden mit dem Produkt (siehe Bild). Jedoch fanden wir die Lieferzeiten sowie den Versand nicht zufriedenstellend. Es ging generell zu lange und wir mussten der Spedition hinterher telefonieren und es konnte uns auch nur 2 grobe Slots an einem Werktag (08-12 oder 12-18 Uhr) angeboten werden.
26.06.2023
Nicht gefallen haben mir die Zahlungsmöglichkeiten. Klarna hat nicht funktioniert. Kreditkarte nur über PayPal möglich. Hätten gerne auf Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlt. Waren völlig entnervt bis wir die Möglichkeit für Vorkasse entdeckt hatten. So macht Bestellung keinen Spaß.
SH
Silke H.
Hilgert
12.08.2023

Ich bin mit dem Bestellablauf und der Ware zufrieden.

Die Artikel hatte ich bei Betten Ritter bestellt, weil sie zu einem sehr guten Preis angeboten wurden. Es handelte sich um einwandfreie Originalware. Der Versand erfolgte zwar erst am 3. Werktag nach meiner Bestellung, aber das finde ich völlig in Ordnung.
12.02.2024

Bin sehr zufrieden

Da ich bereits beim 1. Einkauf sehr zufrieden war, war klar, dass ich auch eine neue Daunendecke bei Betten Ritter kaufen werde. Die Decke ist wunderbar warm, qualitativ sehr hochwertig gearbeitet. Der Versand erfolgte schnell. Alles top.
30.01.2024

Verkaufspreis- Lieferbedingungen und Service stimmen!

Zunächst war der Preis und auch die Lieferbedingungen unschlagbar gut. Die gesamte Abwicklung sowie auch die Kontaktaufnahme verliefen reibungslos, kompetent und Kundenorientiert, Lieferung kam pünktlich und im gesamt sind wir sehr zufrieden
RB
28.06.2023
Ich musste einen Umtausch machen, wegen Nichtgefallen einer Farbe, das wurde so großzügig und kulant zu meinen Gunsten geregelt, dass ich sehr erstaunt und froh war, dass es so etwas gibt! Vielen Dank dafür!!!
09.01.2024
Versand erfolgte erst nach eigener Aufforderung, obwohl der Zahlungseingang bereits knapp zwei Wochen zuvor bestätigt wurde. Ein bißchen mehr Kommunikation wäre schön gewesen. Ansonsten keine Beanstandung.
25.09.2023

Gute Kommunikation. Gutes Produkt.

Tempura Topper war nicht mehr lieferbar, da der Hersteller die Produkte geändert hat. Betten Ritter hat gleich kommuniziert und es gab 2 sehr freundliche Telefonate. Der gelieferte Topper ist super.
UN
Ute N.
Dillingen
13.02.2024

Zuverlässig und sehr freundlich

Alles prima, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Das Kissen ist klasse, da man es in der Höhe sehr gut variieren kann.
08.11.2023
Der Versand war verzögert, Mitteilung darüber erst nach meiner Nachfrage. Aber die bestellte Matratzenauflage Soft&Care ist made in Germany und mit ihren 6 Spanngummis wirklich top.
26.07.2023

tolle Produkte und guter Service

Tolle Produkte und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere, wenn man mal ein Schnäppchen macht. Service beziehungsweise Lieferung liefen echt super und schnell
15.02.2024

Alles soweit in Ordnung

Die Versandzeit war mit 1-2 Wochen angegeben und wurde um eine halbe Woche überschritten. Die Bettdecke ist wie wir sie bestellt haben und alles in bester Ordnung.
13.10.2023
Kommunikation sehr gut. Man bekommt bei Rückfragen sehr schnell Auskunft. Preise auch gut. Lieferzeiten sind etwas länger als angegeben, daher einen Stern Abzug.
26.12.2023
Die Ware war günstiger als bei anderen Anbietern und war auch noch ein paar Tage früher da als wir es erwartet haben. Es war alles reibungslos super gelaufen.
CH
Carmen H.
Hannover
19.12.2023

Toller, hochwertiger Rollenhlter

Toller, hochwertiger Küchenrollenhalter - würde ich wieder kaufen, allerdings seeehr lange Lieferzeit, obwohl der Artikel als vorrätig deklariert war.
23.12.2023
ich probiere die matratze noch aus. vorläufig zufrieden. abwicklung und wartezeit ok. lieferung pünktlich und unkompliziert. vielen dank.
05.08.2023

Great service

Very pleased with the good customer service. Because of our renovation we haven’t yet unpacked the product but expect it to be perfect.
03.08.2023

Lieferung Top

Ware kam zeitnah an. Lieferung war vollständig und korrekt. Das Kissen ist nicht für mich selbst, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
AW
Andrej W.
Erlangen
04.09.2023

Tempurkissen

Ich habe ein Tempurkissen mit entsprechenden Bezügen gekauft und bin mit der Lieferung, der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.
03.12.2023
Reibungsloser Ablauf des Bestell- und Bezahlvorganges. Einzahlungsbestätigung wurde übersandt. Angegebene Lieferzeit eingehalten.