Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an!
Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei.
Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde.
Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.04.2022
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für clevertronic.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(59)
(4)
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Lieferung hat funktioniert, sie kam allerdings deutlich später an, als das Smartphone und auch später, als ich es erwartet hatte, sodass ich schon in Überlegung war, ob ich einmal nachfrage, wie weit die Lieferung auf dem Weg ist. Was ich auch eher etwas negativ bewerte, wohl aber nichts mit Ihnen, sonderen eher mit "refurbed" zu tun hat, ist, dass sich die mit Ihrem Panzerglas verbundene Versicherung automatisch nach 1 Jahr verlängert, wenn ich alle Angaben, die refurbed gern eingegeben haben möchte, ausfülle - es scheint auf den ersten Blick kundenfreundlicher und einfacher für den Kunden zu seine, für mich ist es aber aufwendiger, Künbdigungsfristen nachzuhalten - lieber würde ich daher aktiv eine Versicherung weiterführen, als sich aktiv kündigen zu müssen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Zudem ist die Beschreibung in den Angeboten gut.
Ich bin so weit zufrieden und werde weiterhin das eine und andere bei Ihnen kaufen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Ich kann nur über die Lieferung berichten...
ab 24.12.2022 weiss ich mehr ;-)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Reklamation eines Handys von Refurbed war unkomliziert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Das Gerät war in einem sehr guten Zustand, Akku und optisch war alles einwandfrei. Auch technisch sehr zufriedenstellend. Das Zubehör war jedoch nicht in einem "sehr guten" Zustand. Haufenweise gebrauchsspuren auf dem Ladegerät und irgendeine Zuckermasse klebte auf der Bedienungsanleitung und im Karton... das hat mich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Alles ist gut, aber ich habe die Bestellung nach 5 Tagen erhalten, anscheinend nur, weil ich an einem Mittwoch bestellt habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Schnelle Lieferung. Bei den Beschreibungen fehlt die Akkukapazität.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Ich will mich registrieren aber die server sind zu langsam.
Positiv war die reibungslose, schnelle Lieferung. Negativ war, dass das neue Handy eine Macke am Display hatte, obwohl es als Neugerät verkauft wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Ich habe ein Handy im Zustand „ wie neu“ gekauft und es kam in einem guten Optik wie in der Beschreibung. Aber die Batterie beträgt nur 84% und das ist eine Enttäuschung für mich. Anscheinend ist der Zustand nur für die Optik gemeint. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und wollte es auch zurück schicken, aber der Typ hat nicht richtig weiter geholfen. Ich behalte das Handy am Ende, weil alles gut bis auf die Batterie ist. Vielleicht sollte man auch den Batterie- Zustand als eine Kategorie für Bewertungen haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.