clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

Bestellung wurde sehr schnell zugestellt, und der Zustand von meinem iPhone 13 mini war wie bestellt. Also mein Fazit ich würde jederzeit wieder bestellen 👍🏼
07.04.2024
Das iPhone 11 ist in einem sehr guten Zustand, genau wie beschrieben! Schneller Versand, in Original iPhone Verpackung! Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe ein Samsung S24 Ultra gekauft. Die Lieferung war pünktlich, Original verpackt, ohne Probleme. Der Preis war ausgesprochen günstig.
20.03.2024
Das Handy hat meine Erwartungen übertroffen. Es sieht aus wie neu. Service und Lieferung waren auch super. 100%Weiterempfehlung.
01.04.2024
Sehr höflicher und effektiver Kundenservice. Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Clevertronic ist das Beste.
15.03.2024

Alles Super

Perfekter Service Kompetente kundenorientierte Mitarbeiter. Bestellter Artikel wie erwartet Liefertermin eingehalten
WW
Wil W.
Ebersbach
18.03.2024

Hohe Qualität und Verlässlichkeit

Die Selektion, die Bestellung, die Lieferung und das gelieferte IPhone war alles in der angenommenen Qualität. Danke.
Die Ware ist einbandfrei, und die Information mit E-Mail ist auch sehr freundlich, also bin ich bis jetzt zufrieden.
TN

Schnelle Lieferung, Artikel top.

Sehr schnelle Lieferung - Artikel voll funktionsfähig, Aussehen entspricht der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.
18.03.2024
Alles gut, Gerät ist bis jetzt in Top Zustand. Hoffe es bleibt so, Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
AK
Ada K.
Viernheim
29.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich habe meinen IPhone innerhalb zwei Tage erhalten. Vielen Dank 🙏
iPhone 11 & 15 wie beschrieben. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Jederzeit würde ich dort wieder kaufen.
16.03.2024

Besserer Zustand als angegeben

Schnelle Lieferung, das iphone war in einem besseren Zustand als beschrieben. Gerne bei bedarf nochmal
LR
Lars R.
Zwickau
Habe hier mittlerweile das dritte Gerät gekauft und was soll ich sagen...alles top und ohne Probleme.
DS
Do S.
Bochum
Schnelle und problemlose Lieferung. Das Produkt entspricht 100% der Beschreibung. Gerne wieder.

AirPods sind wie versprochen ge und…

AirPods sind wie versprochen gekommen und haben keine nicht angegebenen Mängel aufgewiesen.
AL
Al L.
Bayern
17.03.2024
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung. Guter Auswahlprozess beim Kauf. So soll's sein.
16.03.2024
Schnelle Lieferung der gewünschten Neuware zu einem fairen Preis. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, IPhone Zustand wie beschrieben (sogar besser als erwartet)
21.03.2024
Sehr faires Unternehmen. Super Geräte. Gute Verkaufspreise. Immer wieder.