time4baby.de- Logo - Bewertungen

time4baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
time4baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei time4baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für time4baby.de

10.05.2022
Dies ist ein Update meiner ersten Bewertung von time4baby. Im März blieb die Lieferung aus bzw. war in meiner Postfiliale und auch über die DHL-Sendungsverfolgung nicht auffindbar. - Ich schilderte das Desaster dem Kundenservice, der so freundlich war, die bestellten Artikel nochmals an mich loszuschicken, denn sehr offenbar hatte DHL hier Mist gebaut, den time4baby nicht zu verantworten hat. Nach der erneuten Versendung erhielt ich die Ware binnen weniger Tage. Dafür alle Daumen hoch und nochmal herzlichen Dank an time4baby!

06.10.2021
Keinerlei Kontaktaufnahme möglich, E-Mails kommen zurück mit der Info "E-Mail Postfach des Empfängers ist voll", keine Ware erhalten, Geld ist verloren... weitere rechtliche Schritte werden geprüft

Bewertungen für time4baby.de

14.06.2022
Guter Service und schneller Versand.
05.06.2022
18.06.2022
07.06.2022
05.06.2022
14.06.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl das Paket seit Tagen auf dem Weg sein soll. Es ist ein Frühschwangerschaftstest und wie sie sich vorstellen können von Dringlichkeit!
19.06.2022
Es werden mangelhafte Schwangerschaftstests verkauft, die falsch positiv anschlagen
03.07.2022
Bestellung kam bisher nicht an und Rückmeldung per Mail erhält man auch nicht!
10.05.2022
02.12.2021
Der Preis ist echt gut, nur hätte ich mir gewünscht, dass dabei gestanden wäre, dass das Produkt nicht in deutscher Sprache ist. Es ist zusätzlich eine deutsche Bedienungsanleitung beigelegt, aber ein kleiner Hinweis im Vorfeld wäre schön gewesen. Werde aber auf jeden fall dort wieder bestellen
20.05.2022
Die Lieferung vom Zeitpunkt BESTELLUNG bis eintreffen der Ware war länger als erwartet. Eine frühere Bestellung ist wesentlich zügiger gewesen. Produkt "SD CodeFree" i.O. und sehr gut im Preis!
03.05.2022
Tolle Firma. Gute Ware, rasche Reaktionszeiten und tadellose Abwicklung. Aus Erfahrung gut, sozusagen. Was will man mehr ?
12.11.2021
Sehr schnelle Lieferung. Zu großer Versandkarton für das Produkt. Erhöht unnötig Versandkosten und Verpackungsmaterial.
10.02.2022
Versand prompt, allerdings Preissteigerung von über 20% zur Vorbestellung. Ist schon eine Ansage…
14.12.2021
faire Preise und schnelle Lieferung, habe zum ersten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden.
01.03.2022
Extrem schneller Versand, die Anleitung war sehr präzise und gut verständlich.