waschturm.de- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Waschturm. Das Waschen macht richtig Spaß 😉 Aber der Aufbau hat 13 Stunden gedauert und die richtige Zuordnung der verschiedenen Packete war sehr kompliziert. Aber es hat sich gelohnt!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihrer Schrankwand! Tatsächlich nimmt dieser Aufbau etwas mehr Zeit in Anspruch. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch die Qualität und die Lieferung so zusagen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Hat alles gut geklappt. Man sollte den gesamten Aufwand für so einen Aufbau nicht unterschätzen. Steht sehr stabil. Man braucht viel Platz für den Aufbau.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres Hauswirtschaftsraumes! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm

Alles bestens

Ware gut verpackt geliefert, Anleitung sehr verständlich, hat alles einen guten Eindruck gemacht und ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dem Feedback, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben! Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit Ihrer Lieferung und dem Waschmaschinenschrank so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Im großen und ganzen sind wir zufrieden und es hat gute Qualität. Leider haben in ein paar Paketen Schrauben gefehlt oder waren falsch.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Sie so zufrieden mit der Qualität sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung scheinbar nicht vollständig war. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Unser Kundenservice unterstützt telefonisch und auch per Mail, um mögliche Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie nun Spaß beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
Der Schrank könnte mehr Löcher für die Einlegeböden gebrauchen für weitere und verschiedene Positionen der Einlegeböden
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität, der Kundenservice und die Lieferung so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Leichter Aufbau, tolle Qualität, sieht aus wie ein Möbelstück. Wir sind sehr zufrieden, jeder Zeit wieder.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den tollen Zusatz „Möbelstück“! Darauf sind wir besonders stolz. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Aufbau des Schrankes so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
24.05.2024
Sehr gute Ware und zuverlässige Lieferung!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Produkt selber und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Hat alles super geklappt (Lieferung, Montage) und sieht super aus. Sehr gute Qualität.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres Hauswirtschaftsraumes! Es freut uns sehr, dass der Ablauf so reibungslos für Sie war. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Preis-Leistung stimmt. Die Qualität der Schränke sind sehr gut.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und das damit verbunden Preis-Leistungs-Verhältnis so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und die Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
alles bestens
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres perfekt passenden Turms! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
CK
Carmen K.
Ratzeburg
FB
Frank B.
Ostrhauderfehn
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm