new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de
Bewertungen:

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.391 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es fehlte mal wieder die Bestellbestätigung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist uns wirklich wichtig, dass du eine Bestellbestätigung erhältst, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles bald wieder reibungslos funktioniert. Sollte es doch einmal zu einer Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns selbstverständlich. Viele Grüße Dein NSD Team
RM
Renate M.
Wiesbaden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Uns würde interessieren, was dir an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht gefallen hat? Schreibe uns gerne an unter sales@nsdm.de. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Hallo Angelique, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir lieben es, von unseren Kunden zu hören, denn ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dir an unserem Produkt oder Service nicht gefallen hat. Schreib uns einfach an sales@nsdm.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Dein New Swedish Design Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstatung dauert lange
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben Ihnen den Betrag innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart einige Tage dauern kann, bis das Geld bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr NSD Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Teillieferung wurde angekündigt, die mittlerweile über 3 Wochen her ist. Auch auf schriftlicheNachfrage wurde nicht reagiert. Ich werde bei PayPal den Käuferschutz und Rückerstattunganfordern . Zuvor wurde zudem ein Artikel nicht vollständig geliefert. Insgesamt als unzuverlässig , im Preis-Leistungsvergleich definitiv zu teuer für minimale Leistung,bzw. Service.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Damit du nicht so lange auf alle Produkte warten musst, haben wir dir vorab eine Teillieferung zukommen lassen. Sobald wir die Produkte wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Wir bemühen uns, alle Mails zu bearbeiten, aber auf Grund des hohen Aufkommens an Mails ist es uns nicht immer möglich, auf alle Mails sofort zu antworten. Eine Antwort per Mail ist aber bereits unterwegs. Wir bedanken uns für dein Verständnis und entschuldigen uns für die unglücklichen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Das NSD Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt beschädigt

Die Bestellung ist beschädigt gekommen. Werde nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
26.04.2024
Guten Tag, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sind wir gerne bereit, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Wir helfen dir gerne weiter.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.04.2024
Hallo Bianca, wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein NSD Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir mussten die Maße der Körbe etwas anpassen. Da alle Körbe von Hand geflochten werden, kam es vor, dass die Körbe zu breit waren und nicht mehr nebeneinander in das Billy Regal passten. Um dieses Problem zu umgehen, haben wir die Grundmaße etwas reduziert. Der Kundenservice wird sich in Kürze mit der in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen bezüglich der Reklamation zu besprechen. Viele Grüße Dein NSD Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Auflage, kann aber optimiert werden.

Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
NSD ist eine gute Möglichkeit, Ikea Möbel zu personalisieren und anzupassen. Ich habe letztes Jahr Fachunterteiler für das Kallax gekauft. Ganz einfaches Stecksystem, super. Die aktuelle Version dieser Fachunterteiler nimmt in der Breite mehr vom Fach ein (die Fächer werden also schmaler) und wenn man mit den alten Unterteilern mixt, sieht man deutlich die Unterschiede. Schade.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines Lieferantenwechsel haben sich die Maße vom Einsatz leicht verändert. Leider lies sich das nicht vermeiden. Es handelt sich aber nur um eine geringe Abweichung von 2mm pro Seite. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern unter sales@nsdm.de Beste Grüße Dein New Swedish Design Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ideen sind super, aber die Qualität hat noch Luft nach oben. Das Holz vom Kallax-Einsatz für Trofastboxen ist teilweise abgesplittert. Man kann es trotzdem benutzen, aber gut ist es nicht. Auch die seitlichen Bretter, die lackiert sind haben einige Macken in den Ecken. Für Kinderzimmer oder Keller ist es brauchbar, für alles andere eher nicht.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
06.10.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Das Team von unserem Kundenservice hilft dir gerne weiter. Melde dich doch bitte unter sales@nsdm.de Herzliche Grüße Dein NSD Team
EG
Elke G.
Berlin
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich vermisse die alten Kallax Körbe für ein halbes Fach. Die waren wesentlich praktischer um sie z. B. mit zwei Händen an zu heben. Dass es jetzt nur noch eine Griffmulde auf einer Seite, noch dazu ohne Steg gibt, finde ich schade. Wir haben zuhause noch die alten Körbe und nun passen die neuen Körbe auch optisch nicht so gut dazu.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
08.12.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung. Leider gibt es bei dem alten Modell Lieferprobleme, weshalb wir kurzfristig auf eine Alternative umgestiegen sind. Zukünftig werden wir das gewohnte Modell wieder anbieten. Bis es aber soweit ist, werden noch einige Wochen vergehen. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer für die Qualität

Leider finde ich die gelieferten Teile zu teuer. Im nachhinein habe ich die Schienen günstiger und zu einer besseren Qualität gefunden. Da sie schon verbaut sind konnte ich sie leider nicht zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden bist. Vielleicht können wir das ändern. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an sales@nsdm.de schickst und uns schilderst, was dir an dem Produkt nicht gefallen hat. Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und werden auch für dich eine Lösung finden. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Sweden Design Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pappfächer sind super empfindlich und es entstehen schnell Dellen. Schade! Die Körbe aus Schilf kann ich dagegen sehr empfehlen! Sehen besser aus als die von IKEA.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich doch bei unserem Kundenservice, wir möchten gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Du kannst gern eine Mail an sales@nsdm.de senden. Wir freuen uns, von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung nicht gut. Seiten bei den Regaleinsätzen offen. Hinterlässt Kratzer in den Regalfächern. Online auf den Bildern nicht sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Da können wir dir sicher weiterhelfen. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt einwandfrei. Lieferung sollte innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgen, erfolgte jedoch erst nach 7 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein NSD Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hat alles soweit gut geklappt. Allerdings hat bei mir eine Schraube gefehlt, das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
30.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht ganz vollständig war. Gerne, senden wir dir die fehlende Schraube zu, wenn du diese noch benötigst. Melde dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Das Team von New Swedish Design
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität Gut aber mieserable Lieferung

Die Qualität der Ware ist gut, auch wenn sehr Teuer. Aber der Versand der Ware ist eine absolute Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben die Bestellung pünktlich und ordnungsgemäß an DHL übergeben. Auf den Versandweg haben wir leider keinen Einfluss und können uns nur dafür entschuldigen, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen Dein New Swedish Design Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung langsamer als angekündigt, keine Antwort auf Nachfrage zu Lieferung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Shop