new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.378 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Schneller Versand, gut verpackt, tolle Qualität
03.08.2023
Bin schwer begeistert :) Hab den "Katzenhocker" nachgebaut,da er mir super gefallen hat. Die Höhlen sind total schön...unsere Miezen ziehen bald ein und ich bin gespannt wie sie es finden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden 😍

Toller Kundenservice

Das Produkt war leider fehlerhaft, in Rekordtempo bekam ich Antwort und einen Ersatz, der perfekt ist. Netter Kontakt, tolle Online-Kauf-Erfahrung! Topp!
31.07.2023
Fünf Sterne trozt erster falscher Lieferung (nur vier statt sechs Füsse für ikea Regal) ein kurzes telefonat mit Kundendienst und der Schaden war behoben.Sehr schnelle Lieferung,kompetenter freundlicher Kundendienst👍
Alles bestens, schnelle Lieferung, tolles Produkt, bin happy
30.07.2023
Schnelle Lieferung, auch von Ersatzteilen. Freundlicher Kundenservice. Immer wieder gerne!
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, bestellte Produkte wie angegeben.
27.07.2023
27.07.2023
Alles bestens
Schnelle Lieferung und passgenauer einfacher Aufbau. Top
Toller Kundenservice, schöne Möbel
23.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Die Waren sind unbeschädigt angekommen. Sie sind genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Praktisch und funktional
22.07.2023
22.07.2023
Es hat alles sehr gut geklappt.Wir würden auf jeden Fall wieder etwas bestellen. Auch die Bezahlung mit Klarna war gut.
EB
21.07.2023
Mega gute Verarbeitung, wertet das ganze Ikea Regal auf!