new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.391 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

24.06.2024
23.06.2024

100%ige Weiterempfehlung

Schneller Versand, Artikel passt genau wie beschrieben auf. Das Ikea Trones, Unkomplizierte Montage
21.06.2024
21.06.2024
20.06.2024
Die Regaleinsätze sind mega. Genau das was ich gesucht habe um Ordnung hinter der Tür zu bekommen. Kann sie nur weiter empfehlen.
18.06.2024

13.06.2024

TOP Kundenservice

Schnelle Lieferung TOP Kundenservice
10.06.2024
Es hat alles prima geklappt. Die Artikel waren wir beschrieben und kamen schneller an als erwartet. Vielen Dank
10.06.2024
09.06.2024
07.06.2024
06.06.2024
05.06.2024
Sehr rasche Lieferung und die Ware ist prima und passt genau ins alte Ikea-System.
CB
Christiane B.