Combi

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich empfehle Combi rundum weiter. 👍Bisher hatte ich jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis; zu Beginn im übersichtlichen Onlineshop mit einem reibungslosen Bestellvorgang bis hin zur sehr zeitnah möglichen und zuverlässigen Lieferung der ordentlich verpackten qualitativ dem Angebot entsprechenden Artikeln zu mir nach Hause mit dem DPD, welchen ich hier auch lobend erwähnen möchte 👍 Nicht zuletzt ist auch der Combi-Kundenservice stets hilfsbereit und freundlich zur Stelle, wenn einmal eine Frage auftaucht oder Unterstützung gewünscht wird. 👍 Vielen Dank dafür!

24.06.2023
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?

Bewertungen für Combi

WK
03.02.2024
Seht gute Auswahl sehr sehr schnelle Lieferung und gut verpackte Ware! einfach perfekt so wie man es sich wünscht! Dankeschön!
Antwort von Combi
Wir bedanken uns vielmals für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
RK
Rainer K.
Aichtal

Alles Top :-)

Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung recht schnell. Schade dass es Combi nicht in meiner Nähe gibt (Stuttgart).
Antwort von Combi
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
06.07.2023
Die erste Lieferung war leider ewig unterwegs. Aber die zweite Lieferung hat nur 2 Tage gebraucht, bis diese bei uns war.
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
04.07.2023
Paket beschädigt angekommen, Flaschen nicht gut verpackt. Liefertermin stimmte nicht überein mit vorheriger Auskunft.
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
13.02.2024
Wie immer alles top. Würde gerne mehr Sterne geben. Geht aber leider nicht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Tillmann
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback und darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Tolle Mitarbeiter immer nett, und gute Ware zu einem tollem Preis. Und die Lieferung nach Hause auch top. Weiter so
Antwort von Combi
Wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sich sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
27.06.2023
Top Ware zu guten Preisen sehr schnell und gut verpackt geliefert. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
I'm so satisfied about all the items i ordered and the parcel delivered on time thanks for your good services.
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
BK
Barbara K.
Papenburg

Fast alles top

Verlässliche Lieferung, sehr freundliches Lieferpersonal. Nur ab und zu ist das Haltbarkeitsdatum etwas kurz.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Kritikpunkt berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
MV
matthias v.
Breitenau
19.06.2023
Könnte besser sein mittlerweile kommt die Bestellung teilweise mit unterschiedlichen Auslieferungszeitten.
Danke liebes Team von Combi.de. Meine Lieferung war super Pünktlich und genau wie es mir gewünscht habe.
Antwort von Combi
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Combi. de Team
DiexDame die es bringt ist super nett zu meiner Mama. Sie hilft ihr auch beim kontrollieren dercWare
Antwort von Combi
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir leiten das Lob sehr gern an die Kollegin weiter. Lieben Dank nochmal. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
01.07.2023

Keine Antwort auf Reklamation

Der ganze Karton war voller Chipskrümel,auf Reklamation(Foto wurde geschickt ) kam keine Antwort
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund des hohen Anfrageaufkommens die Bearbeitungszeit momentan etwas verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
23.06.2023
Ware ist super, allerdings hapert es zur Zeit mit den Lieferterminen. Aber sonst alles gut
10.02.2024

Super

Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und gute Ware. Was will man mehr ?
Antwort von Combi
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihnen gefällt. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
CC
Christoph C.
Kraichtal
22.07.2023

Topp

Ware bestellt und bezahlt und ratzfatz wurde zugestellt. Kann ich nur empfehlen! *****
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bin voll zufrieden. Muss man weiter empfehlen.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
14.02.2024
Zahlung mit Amazon Pay cool, absolut problemlos! Lieferung schnell und zuverlässig!
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
06.07.2023
Große Auswahl, auch frische Ware von der Fleischtheke ist online bestellbar.
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
29.06.2023
Schneller Lieferservice. Wurde mir direkt vor dem Kellereingang gestellt.
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team