Combi

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich empfehle Combi rundum weiter. 👍Bisher hatte ich jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis; zu Beginn im übersichtlichen Onlineshop mit einem reibungslosen Bestellvorgang bis hin zur sehr zeitnah möglichen und zuverlässigen Lieferung der ordentlich verpackten qualitativ dem Angebot entsprechenden Artikeln zu mir nach Hause mit dem DPD, welchen ich hier auch lobend erwähnen möchte 👍 Nicht zuletzt ist auch der Combi-Kundenservice stets hilfsbereit und freundlich zur Stelle, wenn einmal eine Frage auftaucht oder Unterstützung gewünscht wird. 👍 Vielen Dank dafür!

24.06.2023
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?

Bewertungen für Combi

16.03.2024

Belieferungsmodus intransparent!

Die Belieferung erfolgte nicht an einem Tag, sondern an zweien, ohne dass dieses angekündigt wurde. Insofern wurde eine an sich unnötige Reklamation erforderlich.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
EP
Eveline P.
Stuttgart
24.03.2024
Belgische Pralienen sind nicht gut vielzusüs Nicht frisch Nur fester Inhalt
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen direkt einmal Kontakt zum Hersteller auf. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Lieferung immer Super! Aber die Online Preise Stimmen nicht immer überein.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr combi.de Team
30.03.2024
Alles in allem bin ich mit der Lieferung zufrieden.
20.03.2024
Waren gut gepackt und wenig Transportschäden.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.deTeam
18.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt.
20.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
HF
Hans Jürgen F.
Kirchheimbolanden

Schnelle Lieferung

Gute Produkte
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
HF

31.03.2024
WS
Winfried S.
Wilhelmshaven
Ware mit wunschliefertermin bestellt leider nicht erfolgt da ich behindert bin hatte ich mir zu diesem Termin Hilfe bestellt um die Ware anzunehmen als die Ware dann geliefert wurde musste ich den Zusteller davon überzeugen mir die Ware in den 5 Stock zu bringen er wolte nur alles an der Haustür abstellen und ich sollte es mir dann selbst nach oben holen
WR
Werner R.
Paderborn
17.03.2024
Es wäre schön, wenn ich über den Liefertermin meiner Bestellung ganz genau informiert würde. Denn meine letzte Bestellung, vom 11.03.24, habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Str. 91 in 33100 Paderborn
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider wurde es auf dem Transportweg beschädigt und wurde daher nicht zugestellt. Diesbezüglich haben wir Sie aber per Mail informiert. Über die Sendungsverfolgung können Sie stets den Versandstatus Ihrer Bestellung abrufen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.03.2024
Wieder einmal den Fehler gemacht dort zu bestellen, sehr lange liefer Zeiten mit dpd, wo die packete nicht ankommen oder offene Lebensmittel, die dann tagelang mit dpd unterwegs sind oder in einem dpd Lager verrotten. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen
17.02.2024
Grundsätzlich geht es alles sehr reibungslos. Die Bestellung sowie die Lieferung. Auch das es so schnell funktioniert, sehr positiv. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache dass Obst und Gemüse super Klasse ist. Keine welken und schwabeliege Teile. Perfekt . Allerdings könnte die Auswahl gerade dort auch etwas größer sein. Klar kann nicht immer alles da sein. Selten jedoch das etwas fehlte. Generell mehr Auswahl wäre toll. Etwas mehr Angebote im Lebensmittelbereich und nicht hauptsächlich Alkohol wäre schön. Ansonsten zufrieden. Danke
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
UD
Uta D.
Tuttlingen

Paket war teilweise schlecht gepackt!

Die Lieferung mit DPD klappte wie immer perfekt. Die Bestellung wurde pünktlich und vollständig ausgeliefert, das schätzen wir sehr. Mit der Verpackung waren wir diesmal leider nicht ganz zufrieden. Die beiden Gläser Milka Nuss-Nougatcreme waren genau zwischen die 6 Packungen TUC gepackt. Dies hatte zur Folge, dass in zwei Packungen die Hälfte der Cracker total zerbrochen war. Es ist sehr ärgerl
04.02.2024

Alles perfekt. DPD könnte ggfs. optimiert werden.

Der Shop ist gut aufgebaut, die Bestellung schnell ausgeführt, die Lieferung war so liebevoll verpackt, das hätte ich nicht vermutet. Alles perfekt! Das Einzige was zu beanstanden wäre ist, dass DPD nur bis zur Haustüre liefert. Was auch in Ordnung wäre, wenn ich gesund wäre. Vielleicht die die Lieferung bis zur Wohnungstüre als Option, natürlich gegen Aufpreis.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden uns um eine Lösung diesbezüglich bemühen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Lieferung von Combi klappt super,man hält die Lieferzeiten immer ein,sind immer nett drauf,hat man Artikel sie gekühlt ankommen sollen ,gibt es kühlbox .Sollte Artikel nicht lieferbar sein ,wird Artikel korrigiert .Wir sagen🌷 Danke 🌷für Service .
15.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Lieferung super schnell. Leider verstehe ich nicht, warum man immer nur max 4 Kisten von jeder Sorte Getränke nehmen darf, so macht man dann unsinniger Weise 2 Bestellungen, daher 1 Punkt Abzug.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Generell gilt die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, gerne können Sie aber auf uns zukommen wenn Sie einmal eine höhere Stückzahl eines Produkts benötigen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, allerdings ist die Moin Card im Internet nicht zu gebrauchen...
Antwort von Combi
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Die exklusiven Moin Card Online Rabatte und Vorteile finden Sie unter: https://www.combi.de/vorteilskauf - Viele Grüße Ihr Combi.de Team