Combi
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.328 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
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Bewertungen für Combi

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Neueste zuerst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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WR
Werner R.
Paderborn
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn ich über den Liefertermin meiner Bestellung ganz genau informiert würde. Denn meine letzte Bestellung, vom 11.03.24, habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Str. 91 in 33100 Paderborn
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Antwort von Combi
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider wurde es auf dem Transportweg beschädigt und wurde daher nicht zugestellt. Diesbezüglich haben wir Sie aber per Mail informiert. Über die Sendungsverfolgung können Sie stets den Versandstatus Ihrer Bestellung abrufen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal den Fehler gemacht dort zu bestellen, sehr lange liefer Zeiten mit dpd, wo die packete nicht ankommen oder offene Lebensmittel, die dann tagelang mit dpd unterwegs sind oder in einem dpd Lager verrotten. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mit wunschliefertermin bestellt leider nicht erfolgt da ich behindert bin hatte ich mir zu diesem Termin Hilfe bestellt um die Ware anzunehmen als die Ware dann geliefert wurde musste ich den Zusteller davon überzeugen mir die Ware in den 5 Stock zu bringen er wolte nur alles an der Haustür abstellen und ich sollte es mir dann selbst nach oben holen
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht an. Angeblich bei jemand anderem zugestellt, Waren sind nicht aufzufinden. Das zweite Pake wurde zur Post gebracht. Wofür zahlt man die Frischegarantie und die Versandkosten, wenn man die Ware nicht erhält?
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Antwort von Combi
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. WIr bedauern sehr, dass Sie Ihre Pakete nicht erhalten haben. Die Klärung mit dem Versandpartner läuft bereits. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Online Service von Combi finde ich sehr schlecht.

Ich habe noch nicht alle Produkte erhalten und bekomme in der App keine Info zu dem Rest meiner Bestellung. Ich habe nur die Produkte aus dem Kühlschrank erhalten, die aus der Speisekammer nicht. Habe schon eine Email gesendet und leider keine Rückmeldung bekommen. Außerdem sind die Produkte aus dem Gefrierschrank mit einer kaputten Verpackung angekommen, und die Fischstäbchen waren alle in der große Packung verteilt. Dazu waren die Außenverpackungen für so wenige Produkte echt riesig. So eine Verschwendung. Ich habe nur einmal Online bestellt und werde es sicherlich nicht mehr wiederholen.
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Antwort von Combi
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass eines Ihrer Pakete seitens des Versandpartners in Verlust geraten ist. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, mussten wir erst die Rückmeldung von DPD abwarten, weshalb wir etwas mehr als 24 Std Zeit für die Klärung benötigt haben. Die Fischstäbchen erstatten wir Ihnen natürlich ebenfalls. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
LH
Lilli H.
Frankenthal
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte, unordentliche Verpackungsweise. Jedes Mal ist viel kaputt.

Bitte die Becher mit den Milchprodukten nicht in die Tüten einwickeln und im liegenden Zustand transportieren. Sie werden dabei zerdrückt. Bei der Bestellung großer Mengen an Milchprodukten gleicher Art , was bei meinen Bestellungen der Fall ist (was man nicht übersehen kann), wäre es doch viel richtiger, praktischer, sicherer und besser, die Becher in diesen Papbehältern, in denen sie sich befinden, zu liefern.
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Antwort von Combi
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Unser Qualitätmanagement arbeitet stetig an einer Verbesserung der Packweise. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Packungen aufgeplatz + nicht bstelltes Gratis Produkt das zu entsogen war
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Antwort von Combi
30.01.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass etwas beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um diese Angelegenheit kümmern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
MS
M. S.
Bad Grönenbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, Lieferung defekt unvollständig
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Antwort von Combi
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Wir haben unseren Kundenservice entsprechend infromiert. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier bestelle ich nicht noch mal.

Das Paket wurde offensichtlich ohne ausreichende Sorgfalt gepackt, was zu einigen Problemen geführt hat. Der Joghurt, den ich bestellt habe, war komplett zerdrückt und einer davon war sogar kaputt, weshalb ich ihn direkt entsorgen musste. Die Tomaten waren bereits sehr weich, teilweise zerdrückt und offen. Die Bananen waren allesamt braun, zum Teil verdorben und wiesen überall Druckstellen auf, zusätzlich fehlte sogar eine Banane. Die Gurken waren ebenfalls alle sehr alt und wiesen auch Druckstellen auf. Für den bezahlten Preis empfinde ich die gelieferten Produkte als inakzeptabel. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen leider stark enttäuscht und es fällt mir schwer, erneut bei Ihnen zu bestellen. Ich werde daher alternative Anbieter in Betracht ziehen. Es ist schade, dass es offensichtlich keine Qualitätskontrolle gibt.
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Antwort von Combi
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben, sodass wir entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten können. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder. Furchtbar. Einmal getestet und komplett enttäuscht. Waren, die bestellbar sind, wurden storniert. Lieferzeit wurde um drei Tage überschritten. Unfreundlicher und nicht hilfreicher Support. Ich werde nicht noch einmal bestellen. Die Konkurrenz ist um Welten besser.
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Antwort von Combi
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Wir haben den Rest der Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung sich verzögert hat, dies ist natürlich nicht der Standart. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Lieferung verspätet, beschädigt und unvollständig. Auf Rückerstattung musste ich wochenlang warten. Service ist sehr schlecht zu erreichen.
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Antwort von Combi
03.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor allen Dingen sollte die Ware so verpackt werden, daß nicht von 12 bestellten Gläsern 3 zerbrochen ankommen und die übrigen aus dem mit Glas und ftuchtmus verschmutzen Paket mühsam ausgegraben werden müssen
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Antwort von Combi
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
HL
Heidrun L.
Bramsche
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten werden seit den letzten 3 Bestellungen nicht mehr eingehalten.
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Antwort von Combi
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail oder erst nach Tagen. Ware wurde nach 1 Woche immer noch nicht verschickt.
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Antwort von Combi
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
mein Paket ist noch nicht angekommen
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Antwort von Combi
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
DR
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 mal online mein wasser bestellt und immer wieder vom laden abgebrochen worden und jedes mal die Service Gebühr nicht erstattet! Wenn man was bestellen kann muss die Ware auch lieferbar sein
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Antwort von Combi
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Aufgrund der Optimierung unseres Logistiksystems kam es leider zu Verfügbarkeitsengpässen. Dieser Umstand wurde aktuell wieder behoben.Eine Erstattung der Servicegebühr erfolgt nactürlich im Nachgang. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht, es werden Artikel verkauft und kassiert, die nicht vorhanden sind. Ein Lieferdatum wird genannt, man freut sich, und 4 Tage später erfährt man erst auf Nachfrage, daß das Produkt nicht verfügbar ist! Absolut schlechter Kundenservice ist das.
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Antwort von Combi
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Aufgrund der Optimierung unseres Logistiksystems kam es leider zu Verfügbarkeitsengpässen. Dieser Umstand wurde aktuell wieder behoben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation mit dem Kunden
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Antwort von Combi
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Online verfügbar

Online stand verfügbar, aber keine Lieferung. Daher kann ich keine andere Bewertung abgeben. Sorry.
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Antwort von Combi
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise erreichte uns die Nachlieferung des Artikels nicht wie geplant. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team