Combi
Bewertungen:

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.318 Bewertungen insgesamt  

4,06
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
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Bewertungen für Combi

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Transportschäden leider immer noch Standard.

Fast die Hälfte der Creme Fraiches hatte beschädigte Aludeckel und zwei der Toastbrote hatten Schnitte in der Verpackung. Das Verpackungssystem für die ungekühlten Artikel ist super - nichts kann verrutschen und gegeneinander ditchen, weil es keine nfreien leerraum gibt und alle empfindlicheren Artikel mit Pappe voneinander getrennt sind. Sämtliche Transportschäden an den gekühlten Artikeln könnten vermieden werden wenn sie nicht einfach nur, in Tütchen gepackt, lose in der Styroporkiste liegen würden. Außerdem fehlt die Ebenentrennung weshalb auf den unteren Artikeln zuviel Gewicht lastet.
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Antwort von Combi
vor 3 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit Pfandbons beheben und pünktlichere Lieferung.
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Antwort von Combi
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht aufeinmal,aufgerisseen zubeulten karon,wird vor die türe geschmissen,ohne zu läuten. keiner gibt bescheit das noch eine Lieferung kommt.Liefer und Kundenservice sieht anderest aus. Auch mit den Pfandfaschen ist ein Problem.Da ich schon etwas Älter bin komme ich mit dem zurückgeben nicht klar.
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Antwort von Combi
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden diesbezüglich umgehend Kontakt zu DPD aufnehmen. Für das Leergut können Sie ganz bequem eine Abholung buchen. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gerne dabei. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es lassen sich leider nicht die Prospektangebote bestellen und die online Angebote lassen sich nicht in beliebigen Mengen bestellen. Bei solchen Lockangeboten fühle ich mich veräppelt !!! Wahnsinnig viel Verpackung und Müll !!
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Antwort von Combi
19.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Für den Onlineshop gibt es in der Tat abweichende Angebote zu den Märkten, bei denen die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen vorgesehen ist. Gerne können Sie aber auch auf uns zukommen, sollten Sie einen bestimmten Artikel in einer erhöhten Stückzahl benötigen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung von Glasware ist völlig unzureichend. Man kann schwere Gläser und Flaschen nicht einfach lose mit irgendwelchen Papier in einen Karton legen, nehmen Sie sich ein Beispiel an DM. 100-prozentig mehr besser.
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Antwort von Combi
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.deTeam
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferbarkeit und Verpackung beschädigt

Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, ein Ersatzprodukt vorschlagen! Verpackung besser machen. Evtl. bei beschädigter Verpackung Ware erneut verschicken und nicht einfach nur ganz einfach Geld zurück überweisen!
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Antwort von Combi
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre konstuktives Feedback. Aufgrund der sehr kurzen Lieferzeiten und den damit sehr engmaschigen logistischen Abläufen, ist es nur schwerlich möglich ein Ersatzprodukt vorzuschlagen. Nicht immer haben Sie Zeit uns direkt eine Rückmeldung zu geben, sodass Liefertermin und Abläufe nicht mehr eingehalten werden können. Wir behalten Ihren Wunsch jedoch gern im Hinterkopf und versuchen diesen künftig zu erfüllen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde im Hausflur abgestellt ohne Information. 2 Positionen fehlen noch.
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Antwort von Combi
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. So ist die Zustellung natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden unverzüglich in Klärung mit dem Versandpartner gehen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung durch Post / DHL geht gar nicht.

Waren die von Combi selbst geliefert werden , alles bestens . Lieferung durch die Post ist ein absolutes no go . Postbote klingelt stellt die schweren Pakete unten ins Treppenhaus. Postbote klingelt , legt gelben Zettel in den Briefkasten . Da ich krank bin kann ich nicht runter gehen und die PKT dort holen , deshalb bestelle ich . Da es jetzt 2 mal hintereinander vorgekommen ist werde ich nicht wieder bei Combi bestellen. Schade
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Antwort von Combi
22.01.2024
Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Selbstverständlich werden wir eine entsprechende Beschwerde über die Zustellung einleiten. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde DPD ausgewählt und dafür bezahlt. Leider wurde es auf DPD und DHL aufgeteilt, die Ware von DHL ist beschädigt worden zumindest laut verfolgung, angekommen ist es bisher aber immer noch nicht und es gibt auch keine updates dafür. Wäre es wie gewollt auch mit DPD zusammen versendet hätte Ich diesen zweiten teil auch nach zwei tagen erhalten. Sehr unzufrieden in letzter zeit!
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Antwort von Combi
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihr Feednack zu Herzen und werden dies in unseren Optimierungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Belieferung ok, Kundenservice problematisch

Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
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Antwort von Combi
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat Combi überhaupt einen Kundenservice?

negativ: der Kundenservice ist nicht vorhanden, außer Beschwichtigungen, dass sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas verlängert, habe ich als Stammkunde bei verschiedenen Anfragen und Erinnerungen keinerlei Rückmeldung erhalten, auch nach inzwischen 6 Wochen nicht! Von einem Unternehmen wie Bünting erwarte ich da schon etwas mehr. Wenn man einen Onlineshop langfristig erfolgreich betreiben möchte, kann man den Kundenservice nicht komplett ignorieren. positiv: die Belieferung funktioniert normalerweise (solange man kein Problem hat)
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28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einiger Zeit läuft irgendwas bei Combi.de mit dem Service falsch. Waren werden nicht geliefert oder verspäten sich um mehrere Tag, ohne das Es eine Feedback vom Service dazu kommt! Und wenn Waren die nach der Bestellung ausverkauft war, wird keine Alternative angeboten! Daher besteht sehr starkes Handlungsbedarf was dem Service angeht!
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Antwort von Combi
30.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in letzter Zeit zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir arbeiten bereits an einer Lösung der Probleme. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit nunmehr 10 Tagen auf meine Lieferung ohne Feedback von Seiten der Fa. Combi. Passenderweise wurde das Geld aber schon abgebucht. Zinsverlust meinerseits? Man hätte mich zumindest mal über Lieferschwierigkeiten aufklären können, damit ich die Chance habe, mich umorientieren zu können.
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Antwort von Combi
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war der online Shop gut, klar, deutlich teurer als andere Märkte, aber wenigstens zuverlässig in der Lieferung. Dies und auch der Kundenservice, besonders in Bezug auf Absprachen und Zuverlässigkeit/Verbindlichkeit hat in letzter Zeit bedenklich nachgelassen.
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Antwort von Combi
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Normale Nudeln scheinbar nicht lieferbar. Farfalle durch Penne o.ä. zu ersetzen wäre mir lieber gewesen als gar keine Nudeln zu bekommen. Lieferung in 3 Paketen, das dritte hat 5 Tage gebraucht...
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26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst war ich immer sehr zufrieden. Jetzt 1 Paket gar nicht geliefert, 2 mal teilweise Lieferung. Geld wurde aber erstattet. Deshalb nur diese Bewertung.
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Antwort von Combi
30.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Situation können wir Engpässe leider nicht immer vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum nach Bestellung nicht ändern und dann auch noch alle Emails ignorieren, wenn man stornieren möchte.
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Antwort von Combi
30.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist…

Ich bin über eine Verzögerung informiert worden. Die Ware ist jedoch bis heute noch nicht eingetroffen.
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19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte 6x 12 Flaschen Minus-L Kaffeesahne bestellt. Habe aber nur 5x12 Flaschen bekommen! Schade.
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07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Dosen bestellt einige waren verbeult
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Antwort von Combi
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team