Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

30.05.2023
wir bestellen schon lange bei Combi. Normalerweise könnte man sagen, der Shop ist zufriedenstellend, aber in letzter Zeit kommt sehr oft die Ware total zermatscht, kaputt (Joghurt etc.), sehr schlecht verpackt, wie einfach in die Styroporbox geworfen, hier an. Oder eine Bestellung wird in 3 Lieferungen aufgeteilt, dann sind Tomaten etc. immer mit Eisgelkissen in der Box unterwegs und kommen dann total matschig hier an und sind am nächsten Tag dann schimmlig. Nachtschattengewächse gehören nicht in Kühlboxen, das habe ich schon x-Mal reklamiert, aber es bleibt leider ungehört. Der Service hat mit den starken Preiserhöhungen sehr nachgelassen. Das ist enttäuschend. Früher waren die Preise normal und die Lieferungen ok, aber jetzt leider nicht mehr. Viel Geld, die Ware nicht zu gebrauchen und das Geld ist für die Tonne. Beides ist leider nicht nachhaltig und nicht klimafreundlich, bei mehreren Autofahrten für die Zustellung einer Bestellung. Leider haben wir kein Geschäft in der Nähe, daher müssen wir online bestellen. Vielleicht wird es mal wieder besser, wenn bei der Verpackung und der Lieferlogistik mal etwas mehr gedacht wird.
30.06.2023
wir kaufen schon lange bei der Firma, aber wir sind auch oft enttäuscht. Die Ware wird mangelhaft verpackt, viele beschädigte Artikel kommen an, Obst meistens matschig, braune, faule Stellen etc. Es wird alles in Eis verpackt und da sind nicht alle Früchte oder schon gleich gar nicht Tomaten geeignet, aber es kommen dann rote Tomaten-Eisbälle an, die man in die Tonne werfen kann, Champignons kann man ebenfalls vergessen. Das Tollste, es wird eine Bestellung in mehrere Lieferung gemacht. Trockenware kommt extra und da sind auch noch Teilungen dabei, so daß dann 3 Pakete kommen und oft sind in einem Paket 1 oder 2 kleine Artikel. Das ist anscheinend Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Leider. Wir und Freunde müssen ständig reklamieren. Das dürfte nicht vorkommen und sollte im Interesse der Kunden geändert und optimiert werden. Es ist sowieso alles zu teuer derzeit und da sollte man schon etwas sorgsamer die Sachen behandeln und liefern.
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
05.07.2023
Ware bestellt, Lieferzeit angezeigt 2-3 Tage, nach mehr als einer Woche erst auf meine Frage hin, wo die Bestellung bleibt, Info, dass die Bestellung storniert ist, weil die Ware nicht da ist
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Aufgrund einer Optimierung unserer Logistikprozesse kam es kürzlich zu leichten Bestandsunstimmigkeiten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
23.05.2023

Genug ist Genug....

Bestellung OK, Ankündigung i.O. nix kam, auch am Freitag nicht, Nachfrage wurde nciht beantwortet. Samstag kam ein Paket; angeblich am Samstag gepackt (?!?). Ergebnis: In einer Papiertüte lagen 16 Apfel, Orangen, Mango, "Frische Aprikosen", Tomaten..... verschimmelt und alles andere versifft, Tomaten angeschimmelt, Orangen 2 angeschimmelt. Das macht Eigentümer MyTime um vieles besser.
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die super Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Artikel erstatten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
26.06.2023

Fehlende Kommunikation mit dem Kunden

Es fehlte die Kommunikation mit dem Kunden. Alle Anrufe stießen auf "besetzt", die Antwort auf ein e-mail war nur ein vages "wir kümmern uns darum". Der Bote, der die 10 Flaschen mit mehreren Tagen Verspätung brachte, war nicht angemeldet - wir hätten auch abwesend sein können. Dabei hätte schon ein e-mail "Lieferung voraussichtlich dann und dann" geholfen.
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Aufgrund einer Optimierung unserer Logistikprozesse verzögern sich derzeit leider einige Abläufe. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Wiederherstellung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
07.07.2023
Mir fehlen nach wie vor Artikel . Man bekommt keinerlei Infos und meine Sachen sollten in zwei Paketen an einem Tag kommen aber nein es kamen drei Pakete an unterschiedlichen Tagen und trotzdem fehlt mir immer noch Zeug . Kundendienst ist nicht erreichbar und man hat keine Ahnung was nun ist . Einfach schrecklich !
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir werden unseren Kundenservice über Ihr Anliegen informieren. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
09.11.2023

Ware war nicht vollständig

Um die Versandkosten pro Artikel klein zu halten habe ich mehrere Artikel gekauft. Die Ware war nicht vollständig. Die Gutschrift enthielt nur die fehlende Ware, aber nicht die anteiligen Versandkosten. Verpackung war Topp.
21.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
30.05.2023
Es wird ein garantiertes Lieferdatum angegeben,aber es kommt in 2 Lieferungen.Bei meinen Bestellungen wurden einige Artikel nicht geliefert,da nicht mehr verfügbar.Erstattung bekamm ich
22.06.2023

fehlende bzw. verspätete Info über LT

Bei der Bestellung sollte der Hinweis kommen, das sich der LT verzögern könnte wegen Umbaumassnahme. Gut war diesmal wenigsten die Info ein Tag vor Lt das es zu Verzögerungen kommt
24.05.2023
Oft ist Vieles nicht lieferbar oder wird gar nicht geliefert. Dann da immer hinterher telefonieren hab ich keine Lust
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr Combi.deTeam
04.07.2023
Paket beschädigt angekommen, Flaschen nicht gut verpackt. Liefertermin stimmte nicht überein mit vorheriger Auskunft.
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
CB
Corinna B.
osnabrück
01.06.2023
Von 5 Lieferungen habe ich eine gar nicht und eine nur teilweise erhalten. Auf emails wird nicht geantwortet.
MV
matthias v.
Breitenau
19.06.2023
Könnte besser sein mittlerweile kommt die Bestellung teilweise mit unterschiedlichen Auslieferungszeitten.
01.07.2023

Keine Antwort auf Reklamation

Der ganze Karton war voller Chipskrümel,auf Reklamation(Foto wurde geschickt ) kam keine Antwort
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund des hohen Anfrageaufkommens die Bearbeitungszeit momentan etwas verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
29.05.2023
Bestellte Ware auch am festgesetzten Tag der Lieferung liefern und nicht 3 Tage später ...
30.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider lässt sich ein Lieferverzug, aufgrund der aktuellen Situation, nicht immer vermeiden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie liefern zu können. Liebe Grüße Ihr Combi-OnlineshopTeam
16.05.2023
Oft ist vieles nicht lieferbar oder es wird gar nicht geliefert
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
08.06.2023
Combi ist super. Lieferung mit dpd ist voll kaka
07.06.2023
Schnellere Lieferung