elamo.me- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.674 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für elamo.me

17.06.2023

Toller Rucksack für den Alltag

Der Rucksack scheint aus robusten Material zu sein. Gute Verarbeitung. Alles, was ich so mit mir rumtrage, hat Platz und auch das Nötigste für einen kleinen Ausflug findet dazu noch Platz. Ich würde mir ein kleines Außenfach für den Schlüssel oder das Handy wünschen.
10.07.2023
Importierte Bewertung
Eigentlich kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben. Ich habe ihn für meine nächsten Reisen bestellt. Und diese sind erst im September und November. Aber er sieht hübsch aus und verspricht viel Platz und Ordnung. Mehr kann ich also noch nicht sagen. FG
28.06.2023

Freude

Ich mag meinen Rucksack sehr, er ist wirklich schön und gibt mir die Ordnung, die ich brauche. Auch, dass er so leicht ist begeistert mich. Eine Anregung gebe ich euch: der Zipp verklemmt sich oft mit dem Innenfutter, wenn das nicht wäre, wäre alles perfekt!!!
27.06.2023

schöner Rucksack

Der Rucksack sieht sehr schön aus. Auch die Innenaufteilung ist toll. Leider ist außen an der Naht eine Stelle nicht sauber vernäht. Ich hoffe die Naht hält. Ich habe es erst im Urlaub bemerkt. Ansonsten bin ich mit allem ( Versand , Bezahlung...) zufrieden
26.06.2023

Toller Rucksack

Ich bin begeistert von diesem Rucksack, nicht nur dass er gut aussieht, sonder auch super praktisch ist. Das einzige was mir noch fehlt, ist im Innenraum eine Bereich mit zip. Sonst wirklich Top, bereits für Ausflüge, Sight Seeing... erprobt
01.07.2023

Sehr schöner und geräumiger Rucksack

Der Rucksack ist wirklich sehr schön und es passt viel hinein. Einziger Nachteil (aber immer so bei großen Taschen oder Rucksäcken) ist, dass ich an die Sachen unten schlecht rankomme. Vielleicht fällt euch da ja noch einmal etwas ein.
25.06.2023
Importierte Bewertung
4,5 Sterne. Der Rucksack ist top. In Urlaub hat 1,5 Liter Wasserflasche, kleiner Snack und was Frau halt noch mitschleppt Platz gehabt. Halben Stern habe ich abgezogen, weil ich noch außen kleine Seitenfächer wie beim Rolltop vermisse.
16.06.2023

Wirklich gut!

Mir gefällt die Innenaufteilung mit gepolstertem Fach für Tablet/Handy sehr gut und der Hacken für den Schlüsselbund. Was mich etwas stört... beim schließen der Reißverschlüsse laufen diese meist ins Innenfutter und hängen dann fest.
15.07.2023

Toller Rucksack für den Alltag

Ich liebe ihn, genauso wie meinen großen Rucksack. Allerdings fehlt mir beim Daypack so ein "kleines" schmales Fach auf der Rückseite für Geldbörse z.B. Der große hat so eins. Ansonsten bin ich wieder super zufrieden.
05.07.2023

Schöner Daypack

Sehr schöner Rucksack für alle Tage. Das einzige was ich bemängele sind die Magnete. Bei windigem Wetter klappt der Überschlag immer hoch, das ist etwas nervig. Aber sonst ist er sehr praktisch und natürlich schön anzusehen.
19.07.2023

Schnell

"Versand" per Mail ging super schnell und konnte den Gutschein direkt als Geschenk weiter versenden. Fand es nur etwas schwierig den Gutschein zu finden. Da hat mir google besser weiter geholfen wie die Homepage.
01.07.2023
Importierte Bewertung
Der Rucksack ist sehr schön und sehr praktisch! Das einzige Problemchen: Beim Zu- oder Aufziehen des Haupt-Reißverschlusses klemmt das Innenfutter gerne mal. Ich kann ihn trotzdem sehr empfehlen und bin wirklich zufrieden.
16.07.2023

Guter Reisebegleiter

Viele Fächer mit Reißverschluss - perfekt beim Reisen. Handgepäcksgröße im Flugzeug. Sogar 1,5 Liter Flaschen passen stehend rein. Kleiner Kritikpunkt: Magnet für Vorderklappe könnte stärker sein (persönliches Empfinden)
14.07.2023

Sehr schöne Farbkombination

Ausgezeichnete Aufteilung der Innen- und Außenfächer. Angenehme Größe als Stadtrucksack. Schultergurte sitzen sehr gut. Leider stehen die beiden oberen Ecken wie Eselsohren ab, wenn der Rucksack nur gering gefüllt ist.
06.09.2023

Toll! Aber steht leider nicht

Super schöner Rucksack! Hätte ihn gerne behalten, da er auch super viele praktische Taschen hat. Aber leider ist er für meine Zwecke nicht zu gebrauchen, da er nicht steht. Habe ihn schweren Herzens zurückgeschickt
10.07.2023

Schöner Rucksack

Ich liebe diesen kleinen Rucksack in dieser Farbe ;) man glaubt auch nicht wieviel reinpasst. Nur eine Kleinigkeit ist zu bemängeln, dass die Träger auf nackter Haut etwas hart sind. Ansonsten alles Tippi Toppi :)
18.07.2023
Importierte Bewertung
Ich bin total begeistert von meinem Neuen. Da außen keine Extratasche für die Trikflasche ist, werde ich mir innen eine elastische Schlaufe dafür einnähen. Ich möchte gerne, dass sie immer senkrecht drin steht.
04.07.2023

Sehr schön!

Der Rucksack sieht in natura noch schöner aus als auf den Fotos. Einziges Manko: Bei eher vollerem Rucksack gehen die Magnetverschlüsse jedes Mal auf, wenn ich ihn anhebe, sie sind nicht wirklich stark genug.
11.07.2023

Toller Rucksack

Schöner und wertiger Rucksack. Schade ist das die Schnalle/Band des Rolltop zu kurz ist noch eine Jacke einzuspannen, wenn der Rucksack voll ist. Und ich ärgere mich das er jetzt 14 Tage später im sail ist.
04.07.2023
Importierte Bewertung
Der Rucksack wäre für mich perfekt wenn er nicht so schlauchartig wäre.. sprich nicht nur 12 cm...sondern mindestens 20cm in der Tiefe...und in der Höhe den Reißverschluss weiter runterziehen oder ähnliches