Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Bei einem anderen Lieferdienst hättet Ihr 10 Punkte bekommen, weil leider
bei der letzten Lieferung wieder einige Dose eingedrückt waren, obwohl DHL
auch Sackkarren für den Transport zum Hofeingang habe, tragen sie die
Pakete auf dem Rücken und lassen diese dann herunterfallen. Dabei
werden dann einige Dosen dann zerdrückt.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
Leider habe ich den Paketdienst verpasst und musste das Paket abholen. 15 kg tragen, ist die eine Sache, ohne irgendeine Art von Griff macht die Sache richtig schwierig. Glück gehabt, der nette Mensch am Kiosk hat es mir ins Auto getragen.
Irgendeine Art von Tragehilfe wäre ein großer Vorteil.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis ist OK. Lieferung Superschnell aber die Bestellung könnte einfacher sein.
Ich Bestelle unter meiner Adresse Zahle mit Paypal und Sie könnten Liefern den anderen Pipifax weglassen.
MfG. Wilhelm Kanz u. Chow Chow Benny
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Das Trofu sehr umweltfreundlich verpackt. Die Extralieferung der Leckerli war noch schneller hier. Wurde leider mit viel Plastik versendet. Beide Produkte sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt und Lieferung gut
Die Produkte waren diesmal in kleineren Kartons verpackt, was mir sehr gefallen hat: leichter zu tragen und weniger verbeulte Dosen :-). Die Lieferungszeit, war, wie immer, sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
schnelle Lieferung gute Artikel. Unsere Fische die Koi sowie der Stör haben das Futter sehr geren auch die kleinen belohnungsknöchli für die Hunde sind sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zusendung durch DPD ist ein Ärgernis. Da funktioniert gar nichts! Weder Ablieferung noch Abholung im Pickup Shop.
Mit DHL keine Probleme! Da klappt alles
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand DHL braucht inzwischen etwas Geduld. Dies ist aber nicht verursacht durch den Lieferanten. Alles soweit gut. Shop ist zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wird mit sehr guten Angeboten geworben, aber Lieferungen bleiben dann leider aus. Zahlung über Paypal funktionierte nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.