purish.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
purish ist der erste Onlineshop in Deutschland, der Beautyprodukte aus der ganzen Welt so präsentiert, wie seine Kundinnen es sich wünschen – persönlich, individuell und ehrlich. Mit einem Markenportfolio aus vielen für Deutschland exklusiven Marken und dem Vorsatz, den Kundinnen genau das zu bieten, was sie sich schon lange von einem Beauty-Onlineshop wünschen. So setzt purish auf Inspiration und Individualität und bringt dabei die Trends und Marken aus dem Ausland nach Deutschland. Das Konzept überzeugte bislang auch große Marken wie Laura Geller, Contour Cosmetics, LA Girl, OCC, Gerard Cosmetics, Lilly Lashes, OFRA Cosmetics und Milani, die bei purish teilweise sogar exklusiv in Deutschland erhältlich sind. Um das Onlineshopping wieder zum Erlebnis zu machen, werden die Beautyprodukte von Influencern getestet und präsentiert – und so den Kundinnen die Möglichkeit geboten, ein realistisches Bild der Farbe, Beschaffenheit und Struktur der Produkte zu gewinnen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lucas Fischer, Philipp Mehler

Bewertungen für purish.com

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit purish.com

Gestern
Alles gut geklappt super lieb und gute kommunikation

Sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe Produkte bestellt und es gab probleme beim Versand. 3 Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten und vom Kundenservice hätte ich mehr erwartet. Ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. mein Geld.

Antwort von purish.com
Gestern
Liebe Sanaa, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung Probleme gibt. Die Nachforschung bei der DHL läuft immer noch wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Bearbeitungszeit der DHL keinen Einfluss haben. Sobald wir eine Antwort erhalten, setzen wir uns sofort mit dir in Verbindung. Viele Grüße, dein Purish-Team
Einfach in der Handhabung -sieht sehr natürlich aus .Ein wunderschöner Farbton

Bestens gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Schnell da gewesen und super schön verpackt

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung mit einer netten persönlichen Karte anbei.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, tolle Ware, schnelle Lieferung.

Bin zufrieden

Alles reibungslos.

Bestens gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung ging super einfach und schnell. Der Versand des Artikels auch. Gerne wieder

vor 1 Woche
Ich bin echt super positiv überrascht wie schnell das Paket bei mir ankam, das Paket war auch super verpackt und geschützt Top Service.

vor 1 Woche
Unglaublich schnelle Lieferung, alles tadellos, ich werde wieder bestellen

vor 1 Woche
Hat alles super geklappt. Guter Service.

Super schneller Versand, Ware einwandfrei

Ware sicher verpackt und mit einer Postkarte bekommen. Alles top

vor 2 Wochen
Meine Paket sollte vor einer Woche kommen, ist immer noch nicht da. Kundenservice reagiert nicht auf die E-Mail

Antwort von purish.com
vor 1 Woche
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Lieferung kommt. Die Nachforschung bei der DHL ist eingereicht wie bereits per Mail mitgeteilt. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team
Super Gute Auswahl und schneller Versand

Schell zuverlässig, schön verpackt