eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.426 Bewertungen insgesamt

Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

18.06.2024
1A Kundenservice, super schneller Versand und die Produkte sind super gut verarbeitet.
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Service und die Qualität begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
1AKundenservice, super schnelle Lieferung und das Produkt ist super verarbeitet
10.06.2024
Klimmzugstange ist sehr hochwertig vearbeitet, superschnelle Lieferung.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Produktqualität begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
29.05.2024
Sehr schnell, tolle Qualität, die Erwartungen wurden total getroffen.
Die schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung und die gute Qualität
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
01.06.2024
Super schnelle Service meine Akku war defekt sofort neu geschickt
17.06.2024
Super Kundenservice, äußerst unkompliziert und entgegenkommend
18.06.2024
MF
Michael F.
Merkendorf
08.06.2024
Online Bestellung top bearbeitet und rasch geliefert
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Lieferzeit begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Tolles Produkt und top Service - Vielen Dank
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
super schnelle Lieferung
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Eine schnelle Lieferzeit ist uns sehr wichtig, damit das Training direkt starten kann ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
31.05.2024
Schnelle Problemlösung!
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
23.06.2024
22.06.2024