poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leider können wir die Funktion erst im Frühjahr ausprobieren, wenn Wasser im Pool ist. Dankeschön auch für die schönen Kopfhörer. Lieben Gruß an alle im Team
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Grüße zurück vom gesamten PMS Team! Ihr Poolmegastore Team :)
06.01.2023
Bestellung und Lieferung war in Ordnung, die Leiter ist top und wird im Sommer unsere 30 Jahre alte Leiter ablösen und ich hoffe, dass diese auch wieder so lange hält.
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir wünschen eine entspannte neue Pool Saison mit der Leiter. Ihr Poolmegastore Team :)
Bin sehr zufrieden, hat alles gut geklappt mit Bestellung und Versand. Artikel konnte aber noch nicht getestet werden.
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle und freundliche Lösung eines Problems. Danke
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt!
25.12.2022
Es hat alles wunderbar funktioniert! Selbst eine kleine Reklamation wurde ohne Probleme und schnell gelöst. Das ist keinesfalls selbstverständlich und daher kann man diesen Shop nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und die Darstellung unseres Services. Ihr Poolmegastore Team :)
22.12.2022
Wie immer wurde die Bestellung sehr schnell verschickt und durch DPD zugestellt. Keine Probleme mit dem Shop. Artikel kamen gut verpackt bei mir an. Shop ist aufgrund der guten Service nur zu empfehlen.
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir bedanken uns für Ihre Super-Empfehlung und freuen uns, Sie als Stammkunde bedienen zu dürfen. Ihr Poolmegastore Team :)
15.12.2022
Die Abwicklung, die Beratung, die Lieferung.. Alles zu unserer Zufriedenheit und sehr empfehlenswert. Fragen werden zügig und kompetent beantwortet, sehr kundenorientiert.
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Die Kollegen freuen sich über solch nette Worte. Ihr Poolmegastore Team :)
09.12.2022
Es hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung und Zahlungsabwicklung sowie tadellose Ausfuhrrückvergütung. Jederzeit wieder!
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
05.12.2022
Bestellung, Lieferung, Bezahlung alles easy, wie man sich das vorstellt. Produkt war eine Nachbestellung - somit bekannt.
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
16.12.2022
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Klare weiterempfehlung.
19.12.2022
Bei Poolmegastore läuft alles genau, wie man es sich vorstellt. Da kann man absolut nicht meckern.
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Genau so soll es sein :P Ihr Poolmegastore Team :)
16.12.2022
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Handlauf für Pooleinstieg ist sehr gut verarbeitet.
12.12.2022
Schnelle Lieferung,soweit alles ok, plane eingerollt verschicken wäre evtl. besser
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
27.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder!
14.12.2022
Lieferung perfekt. Einbau erst Mai 2023. Qualität deshalb noch nicht überprüfbar.
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne- Bewertung :) Lassen Sie uns gerne an Ihrer Erfahrung bei einem Update über Trusted Shops oder einem anderen Portal teilhaben. Ihr Poolmegastore Team :)
Gute Qualität und Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder, danke
23.12.2022
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Frohe Weihnachten!
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Frohe Weihnachten und auf ein gutes neues Jahr 2023! Ihr Poolmegastore Team :)
19.12.2022
Der Shop ist spitze. Man findet genau das was man braucht.
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Shop sind. Ihr Poolmegastore Team :)
Tolle Lieferzeit bei den heutigen Engpässen
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)