poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

Das gelieferte Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Füllung mit Wasser ist durch das viel zu kleine Einfüllventil und der Rückschlagklappe sehr schwierig. Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Antwort von poolmegastore.de
Dankeschön für Ihre Bewertung! Das Produkt ist seit Jahren bewehrt und sehr beliebt. Schade das wir Sie damit nicht ebenso überzeugen konnten. Alternativ gibt es auch andere Möglichkeiten. Für Nachfragen können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden. Ihr Poolmegastore Team!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
12.09.2022
Leider keine Originalware erhalten.
21.08.2022
Mit dem gekauften Poolroboter sind wir leider nicht zu 100% zufrieden, da er sowohl beim Bodenablauf (blechabdeckung) nach der Wandreinigung, als auch bei der betonierten Treppe stets steckenbleibt. Mit unserem vorherigen Gerät hatten wir das Problem nie
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen erläuterten Probleme sind in der Artikelbeschreibung genau angemerkt und hätten somit vermieden werden können. Wir empfehlen bei einem betoniertem Becken eine Aufrüstung durch Noppenreifen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore Team.
05.08.2022
Der Versand hat viel zu lange gedauert ich musste eine Email schreiben um zu erfahren wann meine Bestellung kommt . Hat viel länger gedauert als angegeben...
08.08.2022
Guten Morgen, Sie hatten den Roboter bewusst mit einer erhöhten Lieferzeit bestellt. Selbstverständlich werden Sie per Mail darüber informiert, wenn die Ware an Sie versendet wurde. Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Werktage, somit lagen wir in der angegebenen Lieferzeit.
22.08.2022
Die Folie ist zu groß und seit drei Wochen habe ich noch keine Reaktion auf meine schriftliche Reklamation erhalten. Telefonisch wurde ich abgebügelt 'Ich möchte mich Schriftlich melden' so die recht unfreundliche Dame am Telefon. Mal gespannt ob jetzt eine Reaktion kommt.
23.08.2022
Guten Morgen, für eine Reklamation benötigen wir in der Regel immer Bildmaterial, sollten Schäden oder Fehler des Produktes angegeben werden. Daher hat Sie die Dame in der Zentrale auf eine Mail an unsere Reklamationsabteilung verwiesen. Wie ich sehen kann, wurde Ihnen auch bereits geantwortet. Gerade in der Saison werden Fälle chronologisch abgearbeitet, wodurch eine Bearbeitung der Mails etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Poolmegastore Team.
16.08.2022
Ich hatte ein 3kg Eimer Quadrotabs bestellt und habe 3 x 1 kg geliefert bekommen. Hierbei waren insgesamt 4 Tabs zerbrochen. Alles in allem sah die Ware aus, als wäre sie schon 5 mal umgezogen.
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tabs können beim Transport durch den Transport leider ab und zu brechen, dies kommt leider vor, ist aber sehr selten. Trotz des Bruches verlieren die Tabs keinerlei Wirkungsgrad. Da wir keine Mail von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass ansonsten alles in Ordnung ist und Sie Ihr Becken optimal chloren können. Gerne können Sie sich mit den Bildern an service@poolmegastore.de wenden, sollte dies nicht der Fall sein. Ihr Poolmegastore Team :)
25.07.2022
Ich habe ein Teil aus Versehen doppelt bestellt habe gleich angerufen um Korrektur gebeten ist nicht gesehen. Ein Teil hat gefehlt . Habe ich angemahnte.Wurde nach geliefert
13.07.2022
Wir haben im Januar einen Pool Roboter der Firma Steinbach bei IHNEN gekauft. Und ihn im April/Mai in Betrieb genommen…seit ca. 3 Wochen ist der Anschluss zum Ladekabel defekt sodass ein Laden nicht mehr möglich ist! Sieht stark nach einem Materialfehler aus und ist bestimmt nicht das erste Gerät, was diesen Schaden hat! Fakt ist, wir haben das Problem bei Ihnen angezeigt und damit gerechnet, dass Sie uns schnell helfen!? Aber nix da!!! Sie verweisen uns an die Firma Steinbach und von da kommt null Lösungsvorschlag, keine Reaktion…. Das ist natürlich super, wenn man in der Pool-Hochsaison keinen Staubsauger hat - wir sind gezwungen uns einen 2ten zu kaufen! Natürlich nicht mehr online sonder im Einzelhandel wo wir einen Ansprechpartner haben! Schade, wir waren mit dem Bestellen und der anschließenden Lieferzeit immer sehr zufrieden bei Ihnen - aber jetzt stehen wir im „Regen“ und das bei einem Garantiefall!!!
17.07.2022
Die Bestellung habe ich per Internet gemacht. Der Poolroboter (Dolphin Evolution 25) ist auch nach einer Woche sehr gut angekommen. Jedoch macht dieser nicht was er soll. Nämlich die Wände auch reinigen. Deshalb habe ich beim Kundendienst angerufen. Dieser besteht nur aus einer Hotline und kann nicht weiter helfen diesbezüglich. Jedoch an die Servicestelle ein Mail senden dazu habe ich meine Daten bekannt geben müssen und die Servicestelle sollte dann mich kontaktieren. Nach über einer Woche hat sich noch immer keiner gemeldet. Da habe dann ich ein Mail gesendet an: info@poolmegastore.de. Die Antwort war: Sie haben mein e-Mail an: as-service@poolmegastore.de weitergeleitet. Zusätzlich habe ich das Mail selber auch noch einmal an diese Mailadresse gesendet. Jedoch bis heute keine Antwort bekommen. Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich es hier mitteilen und mehr Sterne vergeben.
06.07.2022
Meine Bestellung wurde in 3 (drei!) Lieferungen aufgeteilt. Davon eine Lieferung Chemikalien und zwei Lieferungen für je einen Sack Filtersand. Die Chemikalien kamen pünktlich und erwartungsgemäß. Beim ersten Sack Filtersand wurde vom Boten der Sack und der aufgerissene Karton einzeln geliefert (worüber ich hinweg sehe). Der zweite Sack Filtersand erreichte mich, auch nach mehrfacher Nachfrage, nie. Die Bestellung wurde daraufhin storniert. Wenn man etwas dringend erwartet, ist das unbefriedigend.
10.07.2022
Das Gerät wurde ausgetauscht aber die Verbindung mit dem Handy funktioniert immer noch nicht, für die Anlbraucht man wahrscheinlich einen Doktortitetel mir wurde nach Nachfragen einfach ein Auszug aus der Anleitung zugeschickt aber keine genaue Anwendung lesen kann ich selbst die Anleitung ist aus meiner Sicht eine Frechheit es ist dem Verkäufer nicht möglich oder er will dem Kunden nichthelfen vielleicht kann poolmegastore dies auch nicht fazit kann ich den poolmegastore auch nicht empfehlen
26.07.2022
Warenverpackung wurde beschädigt angeliefert. Nach 2-maligem Emailanschreiben und 3-maligem Telefonkontakt meinerseits und mittlerweile 6-wöchiger Wartezeit keine Problembehandlung durchgeführt bzw. angefangen. Schade, absolut nicht nachvollziehbar. Insbesondere da das Produkt nun nicht vollständig aufgebaut, draußen steht. Es fehlen halt spezielle Schrauben, die scheinbar verloren gingen.
31.07.2022
Bestellung bei Poolmegastore klappt soweit . Leider zweimal Problem mit Wärmepumpe gehabt. Jedesmal sagt eine Dame am Telefon sie könne die technischen Fragen nicht beantworten und ich sollte eine Mail schreiben. Leider werden diese nie beantwortet. Für die Zukunft gibt es ja noch genug Shops die auch Pool Zubehör verkaufen
01.08.2022
Guten Tag, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden ist es uns nicht möglich die E-Mails immer am selbem Tag zu beantworten. Wir bitten hier um etwas Verständnis. Wir arbeiten die Mails chronologisch nach Eingangsdatum ab. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen.
15.07.2022
Schlechte Qualität, es ist uns nicht möglich den beipass dicht zu bekommen.
18.07.2022
Guten Morgen, wir können keinen E-Mail Eingang von Ihnen verzeichnen. Wir bitten Sie darum, sich mit uns per E-Mail in Verbindung zu setzen. Wenn wir keine Reklamation von Ihnen vorliegen haben, können wir Ihnen leider auch nicht weiter helfen.
25.06.2022
Ich habe einen Poolroboter Evolution Power 40 i bestellt, der in der angegebenen Zeit ankam. Leider war das Gerät defekt. Ich versuchte per E-mail und telefonisch Kontakt mit dem Händler aufzubauen, aber da ich weder eine E-mail auf die Anfrage, wie ich vorgehen soll, zurückbekam, noch telefonisch jemanden erreichen konnte, sendete ich das Defekte Gerät mit Widerruf zurück um mein Geld rückerstattet zu bekommen. Den Bonusartikel, das Bluetooth Ear Set, sendete ich mit defekten Poolroboter ebenso retour. Anstatt des Rückerstattung wurde mir ein neuer Poolroboter zugesendet, aber diesmal ohne Ear Set. Interessant, an was liegt das? Mein Fazit dazu: der Poolroboter ist Top, das Service der Firma ist Flop. Was echt Schade ist, denn der Preis und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
08.06.2022
Versand der Ware erfolgte nicht nach 2-3 Tagen sondern nach drei Wochen. Ansonsten ist der Shop gut.
09.06.2022
Poolroboter bestellt. Qualität war vernünftig, jedoch für meinen Einsatzfall ungeeignet. Die Rücksendung ist 2 Wochen her und ich konnte noch keine Rückzahlung verbuchen. Das können andere Shops DEUTLICH schneller. Sehr schade, da mich dies davon abhält ein anderes höherpreisiges Modell zu bestellen.
09.06.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Retoure erhalten und dementsprechend die Gutschrift erstellt. Diese wurde Ihnen gleichzeitig per Mail zugesendet. Die Erstattung über das Zahlungsmodul hatten wir veranlasst, können aber die Geschwindigkeit des Anbieters nicht beeinflussen. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir es nochmals durchgegeben.
04.07.2022
Bitte senden Sie uns die bestellte Ware. Nur die Info das Sie später kommt, macht uns nicht zufrieden. Warum fragen Sie vor der Lieferung die Zufriedenheit ab? Das können Sie sich sparen.
07.07.2022
Guten Tag, wie Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, wurden Sie über die Verzögerung des Lieferanten informiert. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Ware schnellstens zusenden, sobald diese bei uns eingegangen ist. Die Mail zur Zufriedenheit der Bestellung wird automatisch durch das System versendet, was sich in dem Moment mit der Verzögerung des Lieferanten geschnitten hatte.
12.06.2022
Der online Auftritt vom Shop ist sehr professionell, was man nach dem Kauf von der telefonischen Erreichbarkeit und vom Service nicht sagen kann.
07.06.2022
Keine gebrauchte Sachen für neu verkaufen