spanien-delikatessen.de- Logo - Bewertungen

spanien-delikatessen.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
spanien-delikatessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Alles Top, aber finde die angebote die schon über 6 Monate abgelaufen sind (und nicht darauf aufmerksam gemacht wird) nicht O.k und deswegen sind für uns diese Angebote alle abgelaufen und nicht zum verzerrt geeignet. Mussten die Ware entsorgen weil sie nicht mehr genießbar war. Wir werden bei ihnen keine Angebote mehr bestellen.

19.08.2023
Alles war fast ausverkauft und die bestellung nicht komplett geliefert zwar rückerstattung bekommen ist trotzdem nicht schön. mfg.Roca

Bewertungen für spanien-delikatessen.de

07.08.2023
Super schnelle Bearbeitung!! Lieferung kam einen Tag nach der Bestellung. Ich war positiv überrascht!! Die Ware (Wein) kam heile an, da sie gut verpackt war. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
Haben R0n Miel wäjhrend eines Urlaubs auf Gran Canaria kenngelernt. Wir schätzen ihn als Grundlage für Longdrinks,zum Einweichen von Rosinen für Gebäck und als Zugabe für heißen Grog.

Wie immer super !!!

Wie immer super Produktpalette, angenehme Preise und sehr schnelle Lieferung. Außerdem werden Anfragen schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Immer wieder gern Kunde.
31.05.2023

Guter Spanischer Shop

Bestellung wird vollständig schnell verschickt. Wenn etwas zu beanstanden ist, wird ohne Probleme der Artikel zurück genommen. Alles in allem ein gutes Einkaufserlebnis.
30.12.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und bei Rückfrage wurde sofort reagiert und schnell,freundlich und unkompliziert geholfen..Ich bestelle wieder sehr gerne..
08.04.2024
Hola Tanja, Danke für ihren vertrauen. Saludos aus Plettenberg Spanische Bodega
24.05.2023
Schnelle Lieferung und top Kundenservice. Freundlicher Kontakt per Telefon und sehr kulant. Super Ware zu guten Preisen. Waren wurden sehr gut verpackt. Top Händler!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr Team der Spanischen Bodega
27.08.2023
Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Bestellung und Lieferung sehr schnell und äußerst zuverlässig. Produkte waren sicher verpackt.
18.06.2023

Schnell, Sicher , empfehlenswert, gut verpackt

Horchata de Chufa, Urlaubserinnerung, leckere Erdmandelmilch, haltbar bis September 23, Juni bestellt, passt. Lieferung ging schnell. Gerne wieder.
Alles super! Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider ist die bestellte Wurst nicht mehr so lange haltbar und musste sofort eingefroren werden.
HL
10.06.2023
Die Schnelligkeit der Lieferung war wieder sehr überzeugend. Allerdings, dass der Preis um etwa 1 € aungehoben wurde, stößt etwas übel auf.
12.06.2023
Hola Hans-Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Likör zufrieden Sind. Leider ist unseren Einkaufspreis auch nach oben gegangen. Wir haben keine andere Wahl. Saludos Ihr Team der Spanischen Bodega
Toller Shop, Preise völlig okay, schnelle Lieferung und alles top verpackt! Sehr zu empfehlen, wenn man spanische Spezialitäten liebt.
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Preise sind auch sehr gut. Leider waren zwei Dosen beschädigt und alles war voller Flüssigkeit von den Oliven
18.07.2023
Top Produkte, einfach zu bestellen, sehr schnelle Lieferung. Auch das Porto geht in Ordnung. Sehr gerne bestell ich hier wieder.
Muchas Gracias Danke für ihre Bestellung. Hasta la Proxima Saludos Salgado
27.05.2023
Meine erste Bestellung, mit Sicherheit nicht die letzte, klappte tadellos. Ich war sehr zufrieden. Äußerst empfehlenswert

Super

Schnelle problemlose Lieferung, super Kundenservice, tolle Produkte und Delikatessen aus vielen Ländern. Guter Onlineshop!
MG
Matthias G.
Frankfurt
18.10.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Ware ist wie erwartet pünktlich und und im einwandfreien Zustand angekommen.
31.07.2023
Bestes fuet das ich jemals in Deutschland bestellt habe. Schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt und muy autentico!
GL
Gerd H. L.
Bad Salzdetfurth
17.08.2023
sehr gute Kommunikation, sehr gute Information zur Abwicklung, prompte Lieferung, sehr gute Verpackung der Waren;
VS
Vicky S.
Leichlingen
18.06.2023
Lieferzeit ok. Hier findet man alles was Mann/Frau braucht um sich ein kleines Stück Spanien nach Hause zu holen.
29.12.2023

Alles war perfekt!

Sehr unkomplizierter Einkauf, super schnelle Lieferung! 24 Stunden nach der Bestellung wurde der Wein geliefert.