narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für narafood.de

17.01.2022
Niemals zuvor habe ich so wunderbare Datteln gegessen. Inzwischen habe ich fast alle probiert. Dies war meine 2. Lieferung. Auch die Dattel-Kreationen im Glas sind einfach "mh...." Die Gläser sind viel zu klein. Nächstes Mal muss ich unbedingt jeweils 2 bestellen. Alle Datteln sind sehr gut. Die Demeter-Datteln sind die besten, diese kann ich mir allerdings mit meinem Rentner-Budget nicht leisten. Es gibt nichts zu verbessern!!! Auch alles gut verpackt

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

Sehr gute Qualität, reiche Infos zu den verschiedenen Dattelsorten auf der Homepage. Echtes Powerfood, 3 Stück ersetzen durchaus mal eine Mahlzeit, 1 Stück stillt den Hunger auf Süßes (statt Schoko). Auch gut als Reiseproviant im recup-Becher....
Tolle Produkte und schnell Lieferung. Leider erhält man nie einen Gutschein/Rabatt auch wenn man jeden Monat etwas bestellt. Das ist sehr schade….
Alles was man hier bestellt schmeckt einfach sehr lecker und ist etwas ganz Besonderes. Ich empfehle euch immer wieder gerne weiter.
12.11.2022
War meine erste Bestellung bei narafood und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten ( Datteln ). Werde weiter dort einkaufen .
Frische, sehr frische Produkte. Spitzenqualität. Reibungsloser Ablauf. Lieferung auf Wunschtermin an Wunschadresse.
Sehr schnelle Lieferung und die qualitativ besten Datteln die man bekommen kann. Ich bestelle jedes Jahr wieder .
Ich kaufe regelmäßig bei Nara und kann wirklich nur das Allerbeste sagen ! Produkt und Service hervorragend!
17.11.2022
Top! Versand sehr schnell! Die Qualität von meiner Bestellung ist wie beschrieben. Ich werde wieder bestellen.
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, umgehende Lieferung, Ware professionell verpackt.
24.11.2022
Gute Qualität zum fairen Preis und extrem schnelle Lieferung. Ich bin komplett zufrieden.
Hervorragende frische Datteln zum günstigen Preis - da bestellt man gerne wieder. V.F.
Die Bestellte Ware kommt sehr schnell und die Qualität der Datteln ist super .👍
Ich habe nichts zu beanstanden. Einwandfreie gute Ware. Lieferung auch perfekt.
23.11.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität. Rispendatteln schmecken 1A. Gerne wieder!
23.11.2022
Schneller Versand. Die Lieferung mit dhl war wie gewohnt unkalkulierbar.
Schnelle Lieferung, Datteln sind lecker, Verpackung ist schön
21.11.2022
Sehr gute Ware und sehr schneller Versand. Was will man mehr?!
24.11.2022
Es gibt keine besseren Datteln !!! Ich bestelle regelmäßig.
Schneller Versand, erstklassige Waren. Bin sehr zufrieden!
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Mit allem. Danke