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comspot.de
Bewertungen:

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
comspot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu einem unschlagbaren Preis. Etwas ärgerlich fand ich, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich war. Als Selbständiger, der gerade kein unterwegs ist und nicht vorab überweisen kann, fand ich das erst mal ärgerlich. Aber es ist bedingt auch zu verstehen. Also von daher, alles gut.
VL
Volker L.
Nidderau

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.
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Bewertungen für comspot.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas unfreundlich
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorgegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Stornierung und Rücküberweisung der Vorkasse ging reibungslos.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebotene Ware und Preis OK. Lieferzeit und Informationen mehr als schlecht.

Die angebotene Ware und Preis waren OK. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, eine Info hierzu kam relativ spät. Die Nachlieferfrist wurde wieder nicht eingehalten. Auch dann erst wieder eine Information auf Nachfrage. Trotz allem war die Kommunikation freundlich! Würde wieder dort kaufen - aber nur, wenn ich die Ware nicht schnell oder vu einem bestimmten Termin b rauche!
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
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Antwort von comspot.de
03.04.2024
Hallo, wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahloptionen Die Bezahloptionen waren nicht klar - ich dachte, es wird über Mastercard abgerrechnet aber es kam eine Rechnung für VORKASSE, die dann im Spam landete - also GAR keine Abrechnung am Eden
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24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Widerruf als Unternehmer.

Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.
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Antwort von comspot.de
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten darauf hinweisen, dass in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowohl das Widerrufsrecht für Verbraucher als auch für Geschäftskunden deutlich dargelegt ist. Durch den Abschluss Ihrer Bestellung haben Sie diesen AGB zugestimmt. Vergleichbare AGBs und Handhabung sind marktüblich und werden auch von vielen unserer Mitbewerber so oder ähnlich angewendet. Kommunikation und Kulanz schlugen aus unserer Sicht nicht fehl, wir haben Ihnen zeitnah und ausführlich geantwortet, sind Ihnen aus Kulanz entgegen gekommen und haben Ihnen die Rücknahme des geöffneten und in Betrieb genommenen Geräts mit reduziertem Abschlag angeboten, um die Situation für Sie zu verbessern. Wir bedauern, dass wir mit der von uns angebotenen Lösung Ihrem Wunsch nicht exakt entsprechen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr COMSPOT Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte eine Möglichkeit geben, längere „GESCHÄFTE“, z. B. bei der Übernahme von Daten in neu gekaufter Neugeräte, dieses nicht vor dem „Tresen“ abwimmeln zu müssen.
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Antwort von comspot.de
19.09.2023
Hallo, Wir bieten in unseren Stores die Datenübertragung oder auch Einrichtung neuer Geräte an. Dafür ist es sinnvoll vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren, damit im Store die notwendige Kapazität frei ist. Alternativ sollte man ggf. mit ein paar Stunden Bearbeitungszeit rechnen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Dein Verständnis. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr das Apple-Feeling früherer Zeiten. Es fehlen (gefühlt) Begeisterung für den Kunden und die Produkte
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