1. Strompreis 2 Jahre stabil und zeitgemäßer Preis.
2. An Alte Kunden weitergeben und nicht erhöhen damit Sie Lekker
Kunden bleiben.
Arbeitspreis ab 2024 für mich 37 Ct
für Neukunden 29 Ct
Ich habe nur einen Stern angeklickt, weil ich lekker noch gar nicht bewerten kann. Bisher habe ich doch nur den Antrg gestellt. Fragt mich in einem halben Jahr nochmal
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Anmeldung Anfang März habe ich noch keinen Liefervertrag erhalten.
Einen Monat lang keine Antwort auf Bestellungs Status und bei anfragen wird man abgewimmelt und oder erhält keine Antworten auf Fragen.
Wie soll man so den Anschluss beim Grundversorger der Region melden?
Ausgesprochen erbärmlich das ganze.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde mir ein Angebot gemacht für Gas mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten , ich sollte mit ja auf die email antworten das ich dieses möchte , aufeinmal antwortete ich ja , und dann war das Angebot nur noch auf 12 Monate!
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lösung
Leider konnten sie trotz mehrfacher Hotline und Email Gespräche keine zufriedenstellende Lösung zur Belieferung mit elektrischer Energie finden. Schade.
Betrüger, Vertrag mit 66€ abgeschlossen und jetzt wollen sie 72€ obwohl 24 Monate Preisgarantie gesprochen wurde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat schließlich nicht geklappt und ich habe keine informationen bekommen wann ein Wechsel möglich wäre.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen, wenn mir eine Tariferhöhung um etwa 30% angekündigt wird und ich dann bei Kündigungen und Neuabschluss eines Vertrages bessere Konditionen bekomme.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
nicht gut Service was Problem nicht erreichbar lekker danke 23.10.2023
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt nach Vertragswechsel. Hier hätte ich nach knapp 2 Wochen. Eine Rückmeldung zur Umstellung erwartet. Eine "Eingangsbestätigung" erscheint mir hier nicht ausreichend.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht 1 Tag nach Vertragsabschluss nach einer Bewertung fragen. Es ist von Lekker noch keine Leistung erbracht worden, deshalb die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verbessert bitte die Rufnummer eingabe. Diese hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Ich habe erheblichen Schaden genommen.
Lg Philip :)
Bewertung melden
Antwort von lekker Energie
24.07.2023
Hallo Philipp, danke für deine Rückmeldung. Wir versuchen das zu verbessern: kannst du uns kurz sagen, was genau du für Probleme bei der Eingabe hattest?
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich bei lecker bin wurde der Strom abgeklemmt und ich Kämpfe seit vier Tagen um Strom da ich ein Sauerstoffgerät hier habe
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort dauert Ewig.
Das ist sehr nervig das man Tage lang ohne Reaktionen auf Antwort warten muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.