dsl.netkom.de- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.03.2021
dsl.netkom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist erstklassig, sehr freundlich ,kompetent und es gibt sogar einen Rückruf vom Betreiber. Wenn die Telekom nicht mehr im Boot ist, gibt es keine Bedenken, das der Auftrag, oder das Anliegen nicht Zeitnah bearbeitet wird und zwar zur Zufriedenheit des Kunden. Einen Wechsel zur Thüringet Netkom, habe ich bis Heute nicht bereut.

schlechter Kundenservice z.B. seit 2 Jahren ein fertiger Glasfaseranschluss im Haus ohne Rückinfos zum Anscluss.

Bewertungen für dsl.netkom.de

Leider bricht vermehrt die Internetverbindung ab, heute morgen ging wiedereinmal kein Signal ein.
Antwort von dsl.netkom.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
Kundendaten abgreifen und keine Leistung erbringen. Anwalt meldet sich.
EV
30.08.2023
Ich könnte -1 Sterne geben
30.08.2023
16.10.2023
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team