Der Service ist erstklassig, sehr freundlich ,kompetent und es gibt sogar einen Rückruf vom Betreiber. Wenn die Telekom nicht mehr im Boot ist, gibt es keine Bedenken, das der Auftrag, oder das Anliegen nicht Zeitnah bearbeitet wird und zwar zur Zufriedenheit des Kunden. Einen Wechsel zur Thüringet Netkom, habe ich bis Heute nicht bereut.
Der Service ist erstklassig, sehr freundlich ,kompetent und es gibt sogar einen Rückruf vom Betreiber. Wenn die Telekom nicht mehr im Boot ist, gibt es keine Bedenken, das der Auftrag, oder das Anliegen nicht Zeitnah bearbeitet wird und zwar zur Zufriedenheit des Kunden. Einen Wechsel zur Thüringet Netkom, habe ich bis Heute nicht bereut.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
16.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter
Super tolle Mitarbeiter, man wird immer sehr freundlich behandelt und bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht. Erklären alles super toll, damit der Anrufer alles gut versteht, auch wenn man von Technik nicht soviel versteht.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice z.B. seit 2 Jahren ein fertiger Glasfaseranschluss im Haus ohne Rückinfos zum Anscluss.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetenz am Service -Telefon;
Einfaches Handling der Internetplattform
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Heute 23.11.2023. Bestellung am 16.11.2023 - seitdem unveränderter Status "Warten auf Eingangsbestätigung".
Verbesserungsvorschlag: Automatisierte Zwischenmeldungen und/oder und Aufträge schneller bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
24.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bricht vermehrt die Internetverbindung ab, heute morgen ging wiedereinmal kein Signal ein.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
27.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendaten abgreifen und keine Leistung erbringen. Anwalt meldet sich.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kundenservice. Homepage voller Informationen, aber keine zielführenden Informationen
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
23.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße aus Weimar von Ihrem Netkom-Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
16.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
09.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an rezension@netkom.de mit ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Wir setzen uns dann gern mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße aus Weimar von Ihrem Netkom-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.