dsl.netkom.de- Logo - Bewertungen

dsl.netkom.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt  

3,55
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dsl.netkom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist erstklassig, sehr freundlich ,kompetent und es gibt sogar einen Rückruf vom Betreiber. Wenn die Telekom nicht mehr im Boot ist, gibt es keine Bedenken, das der Auftrag, oder das Anliegen nicht Zeitnah bearbeitet wird und zwar zur Zufriedenheit des Kunden. Einen Wechsel zur Thüringet Netkom, habe ich bis Heute nicht bereut.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dsl.netkom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist erstklassig, sehr freundlich ,kompetent und es gibt sogar einen Rückruf vom Betreiber. Wenn die Telekom nicht mehr im Boot ist, gibt es keine Bedenken, das der Auftrag, oder das Anliegen nicht Zeitnah bearbeitet wird und zwar zur Zufriedenheit des Kunden. Einen Wechsel zur Thüringet Netkom, habe ich bis Heute nicht bereut.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
16.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundliche Mitarbeiter

Super tolle Mitarbeiter, man wird immer sehr freundlich behandelt und bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht. Erklären alles super toll, damit der Anrufer alles gut versteht, auch wenn man von Technik nicht soviel versteht.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice z.B. seit 2 Jahren ein fertiger Glasfaseranschluss im Haus ohne Rückinfos zum Anscluss.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kompetenz am Service -Telefon; Einfaches Handling der Internetplattform
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
AK
Andreas K.
Westgreußen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute 23.11.2023. Bestellung am 16.11.2023 - seitdem unveränderter Status "Warten auf Eingangsbestätigung". Verbesserungsvorschlag: Automatisierte Zwischenmeldungen und/oder und Aufträge schneller bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
24.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bricht vermehrt die Internetverbindung ab, heute morgen ging wiedereinmal kein Signal ein.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
27.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendaten abgreifen und keine Leistung erbringen. Anwalt meldet sich.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kundenservice. Homepage voller Informationen, aber keine zielführenden Informationen
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
23.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
SK
S. K.
Sondershausen
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist alles gut. Wir bekommen erst noch unseren Anschluß
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
08.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe gewechselt.Hoffe,dass es besser wird.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
06.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Hilfe freundliches Personal
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
23.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Internet stabil
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
26.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Service
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
27.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
TW
Thomas W.
Ermstedt
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Weimar von Ihrem Netkom-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
09.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an rezension@netkom.de mit ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Wir setzen uns dann gern mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Weimar von Ihrem Netkom-Team