sellpy.de- Logo - Bewertungen

sellpy.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.191 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Hosen sollen passen/sitzen. Ich kaufe Hosen mittlerweile ausschließlich bei Sellpy, weil hier der Bund in echt gemessen wird. Ich habe eine nicht so gängige Größe, und die Auswahl hier ist riesig. Die Herstellergrössen variieren manchmal mehr als 5cm, in Einzelfällen sogar ca. 10cm. Das ist zu ungenau, Sellpy gibt exakte Bundweiten an, bei schon gewaschenen Stücken. Hier läuft nichts mehr ein! Die Treffsicherheit ist extrem hoch, und die Preise mehr als attraktiv. Natürlich sind das dann schon getragene Stücke und nicht mehr neu. Aber auch wer sich neue Kleidung kauft, hat ganz schnell sichtbar gebrauchte Kleidung, der Effekt von neuen Stücken hält mal mehr mal weniger lange.

11.08.2023
An einem Pullover von Esmara waren Defekte, die in der Anzeige nicht beschrieben wurden. Ich habe ihn direkt in meinen Lumpensack befördert. In der Umhängetasche von Graceland ist in der Innentasche eine sehr verklebte Stelle, wie Kaugummi oder Harz. Mit normalem Waschmittel hat es sich leider nicht entfernen lassen. Eine rote Bluse hat derart gestunken, daß ich nicht verstehe, daß so etwas überhaupt in den Verkauf gegeben wird. Da sie mir aber eh zu klein war, habe ich sie luftdicht verpackt und direkt wieder zurück gesendet. Diese Erfahrungen haben mein Einkaufserlebnis definitiv getrübt. Ich kann deshalb nur an das Unternehmen appellieren, die Artikel noch viel genauer zu prüfen, bevor sie im Internet angeboten werden.

Bewertungen für sellpy.de

11.07.2023
Lange Lieferdauer, langer Rücksende,- Reklamationsprozess aber zu einemn Top-Preis!
BF
bernd f.
düren
08.07.2023
Zwei Artikel passen nicht, wegen falscher Größenangaben. Der Rest ist aber gut.
27.07.2023

Gut

Es war wirklich alles super und einfach - ABER die Wartezeit war sehr lang
17.06.2023
eine Sache war echt in einem schlechten zustand, eine super ...
10.07.2023
Leider sind fallen die Sachen kleiner aus, als beschrieben.
28.06.2023
Materialangaben fehlen häufig, besonders bei Schuhen
DB
Doris B.
Nordpfalz
17.07.2023
Bessere Beschreibung der Artikel.
17.06.2023
Der Versand dauert sehr lange
02.07.2023
Größen haben nicht gepasst.
CR
25.06.2023
25.06.2023
24.06.2023
20.07.2023
Ich hatte meine Bestellung zurückgeben, und bis heute fast 3 Monaten Gutschrift nicht erhalten 😡und hier Sendung Nummer meine Tüte Sachen hat schon abgeschickt auch nicht rechnen wie viel kostet Verkauf bekomme ich 😡 nur wenn ich Email geschickt, dann zurück antworten, sie sagt meine Tüte schon wieder zurück zu mir geschickt, aber keine Sendung für mich 😡wer kann vertrauen das sie meine Tüte Sachen zurückgeschickt????????? Sendung Nummer von mein Tüte Sachen wo?????? Diese Firma betrug 😡😡😡 bitte senden Sie mir die Sendung Nummer von mein Tüte sie hat schon wieder zurück zu uns geschickt????????😡😡😡
01.07.2023
9 Artikel bestellt, 3 entsprechen nicht der Beschreibung. Leider hatte ich bei 2 der Artikel bereits das Etikett entfernt und kann sie somit nicht zurück geben. Also besser alles ganz genau untersuchen. Flecken und Löcher in den Artikeln werden hier offenbar häufiger übersehen. Bei dem Mantel mit Loch stand: "Der Artikel hat Gebrauchsspuren, wurde aber gut behandelt.", bei dem mit dem riesen Fleck stand: "Der Artikel hat keine Gebrauchsspuren." und der Artikel der viele kleine Flecken und massenhaft Tierhaare an sich hatte wurde wie folgt beschrieben: "Der Artikel hat Gebrauchsspuren, wurde aber gut behandelt." Finde ich schon ziemlich ärgerlich.
14.07.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden, bei meiner letzten Bestellung, besser, mit einem bestellten Kleid nicht mehr. Absolut nicht. Der Grund, es wurde mit der Angabe der Größe 38 angeboten, deshalb hatte ich es u.a. gekauft. Das gleiche Kleid habe ich in einer anderen Farbe in der Größe 36. Hatte mich darauf gefreut. Es kam und ist kleiner als meines, dürfte einer Größe 34 entsprechen. Es gab kein Foto mit einer Größenangabe. Falsche Größe bekommen, müsste es zurück schicken und trotzdem würde der Versand würde vom Kaufpreis abgezogen.
YS
14.07.2023
Ich bestelle oft u viel bei Sellpy. War bisher auch immer sehr zufrieden. Doch beim letzten Mal leider überhaupt nicht!!! Eine falsche Tasche im Paket welche 2Tampons beinhaltete. Die Strickjacke lag völlig zusammen gewurschtelt in der Sendung. Ich hoffe das war mal eine Ausnahme.
06.07.2023
Leider gab es zwei Artikel, deren Größe laut Etikett nichts mit der realen Größe zu tun hatte. Bei solchen Produkten wäre es gut wenn "38, fällt aber wie 34 aus" vermerkt wäre. Ich hätte die Produkte dann nicht bestellt und auch keine Rücksendegebühren gehabt. Das war ärgerlich.