sellpy.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.08.2020
sellpy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hosen sollen passen/sitzen. Ich kaufe Hosen mittlerweile ausschließlich bei Sellpy, weil hier der Bund in echt gemessen wird. Ich habe eine nicht so gängige Größe, und die Auswahl hier ist riesig. Die Herstellergrössen variieren manchmal mehr als 5cm, in Einzelfällen sogar ca. 10cm. Das ist zu ungenau, Sellpy gibt exakte Bundweiten an, bei schon gewaschenen Stücken. Hier läuft nichts mehr ein! Die Treffsicherheit ist extrem hoch, und die Preise mehr als attraktiv. Natürlich sind das dann schon getragene Stücke und nicht mehr neu. Aber auch wer sich neue Kleidung kauft, hat ganz schnell sichtbar gebrauchte Kleidung, der Effekt von neuen Stücken hält mal mehr mal weniger lange.

07.06.2023
Was mir als Käufer nicht gefällt ist, dass da z.B. steht Schuhgröße 39 und wenn ich mit Schuhgröße 39 dann die Schuhe kaufe, sind die zu groß. Schade dass die Verkäufer das nicht einfach schreiben. Ich hab das nun einige male gehabt und werde einfach keine Schuhe mehr kaufen. Ich sende diese ganzen gesammelten Werke einfach mit der nächsten Tasche zurück. Im Gegensatz zu den Anderen werde ich dann aber ins Angebot hinein schreiben dass die Schuhe größer ausfallen. Bei der gekauften Kleidung habe ich bisher nur zwei Fehlgriffe gehabt, damit kann ich leben. Diese sende ich auch an Sellpy zurück mit meiner nächsten Tasche. Bei der Produktbeschreibung stört es mich sehr oft, dass da steht "Hose ist ausgewaschen" und das, wenn es sich um eine "used look Hose" handelt, was bei Jeans sehr modern ist. Ich frage mich dann immer wer wohl diese Hose begutachtet hat und denke, von Jeansmode hatte diese Person keine Ahnung . Was mich sonst noch maßlos ärgert ist, dass ich grundsätzlich wenig von mir getragene Kleidung einsende und teils auch sehr hochwertige. Mir ist bereits ein Kleid weil es angeblich nicht teuer genug ist, aussortiert worden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nie zu Sellpy geschickt. Ansonsten sehe ich, dass die Käufer immer warten bis etwas 3 Euro kostet um es dann zu kaufen. Auch dies ist ärgerlich, denn für den Verkäufer kommt dabei nichts mehr herum. Hinzu kommt noch, dass die eingesendete Ware teils erst in Zeiträumen von 11 bis 15 Wochen bearbeitet wird. Gefühlt ist es dann fast Winter, zu schade aber auch, wenn man im Frühling Sommersachen los gesendet hat um diese zu verkaufen. Ich werde also nur noch eine Tasche senden und dann verkaufe ich nicht mehr. Ob ich noch kaufe, weiß ich noch nicht. Schuhe definitiv nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass Sellpy langsam bekannt wird, aber damit nicht zurecht kommt, weil sie viel zu langsam sind.
CK
Claudia K.
Vettelschoß

Bewertungen für sellpy.de

27.07.2023
Die Bestellung dauert viel zu lange bis sie ankommt. Ebenso die Beantwortung der Fragen geschieht nicht zeitnah Ich möchte meine letzte Bestellung hiermit zurücknehmen, denn sie ist ja noch nicht einmal losgeschickt. Bitte um Rückinfo
01.06.2023
Die Versanddauer ist unterirdisch. Am 24.5. bestellt und bezahlt. Die Bestellung ist laut sellpy 5 Tage später versendet worden. Aber laut DHL hat die Bestellung bis heute das Lager nicht verlassen. Warten, warten, warten.
24.05.2023

Ihh!

Ich habe Schuhe und einen Rock bestellt. Beides sehr günstig. Als die Wahre ankam war ich schockiert. Die Schuhe echt ekelig und den Rock würde ich noch nicht einmal als Putzlappen verwenden. Hallo! Was soll das!!!
BS
01.07.2023
Die bestellte Ware kam trotz DHL Abliefernachweis nie bei mir an. DHL hatte sie vermutlich vor der Eingangstüre des von mir bewohnten Mehrfamilienhauses abgelegt und nicht an meinem Ablageort vor der Wohnungstüre.
KS
Kathrin S.
Riemerling
25.05.2023

versandzeit & Kosten

die Bestellung braucht zu lange bis es zum versand kommt.. ausserdem die meisten anderen bieyen kostenlosen versand und rűckversand.. und sind schneller wie Ihr.. wűrde Euch nicht weiter empfehlen
21.06.2023

hätte etwas besseres erwartet!!!!

Mal wieder reklamieren :o(.....!!!! Die Größen stimmen nicht, die Sachen sind kaputt und stinken.....diesemal echt mies....werd so schnell nicht mehr einkaufen
20.06.2023
Der Anzug hatte ein Loch, welches in der Artikelbeschreibung nicht angeben worden ist. Die Bearbeitung der Reklamation dauert jetzt schon über 2 Wochen.
23.06.2023
Falsche Angaben zum Produkt (Größe) und eine Woche nach Retoure noch keine Rückzahlung oder Rückmeldung erhalten. Hier kaufe ich nichts mehr.
13.06.2023

Order not shipped

Hi, I am waiting for my order to be shipped. It is been more than 10 days When are you planning to send the order out? Best, Adriana
29.07.2023

Beschreibung ist nicht korrekt

Alte, riechende Artikel werden als neuwertig angeboten. Das ist nicht korrekt! Maße stimmen auch nicht. In Summe nicht zu empfehlen!
24.05.2023
sehr lange lieferzeit. Gesendete Ware -Tasche brauch sellpy 16 Wochern katastrofal werde nicht mehr bei ihnen verkaufen
18.05.2023
Zwei von 3 Paketen nur angekommen, das Ganze reklamiert und keine Reaktion von Sellpy … Kundenservice geht anders
20.07.2023
Ich hatte meine Bestellung zurückgeben, und bis heute fast 3 Monaten Gutschrift nicht erhalten 😡und hier Sendung Nummer meine Tüte Sachen hat schon abgeschickt auch nicht rechnen wie viel kostet Verkauf bekomme ich 😡 nur wenn ich Email geschickt, dann zurück antworten, sie sagt meine Tüte schon wieder zurück zu mir geschickt, aber keine Sendung für mich 😡wer kann vertrauen das sie meine Tüte Sachen zurückgeschickt????????? Sendung Nummer von mein Tüte Sachen wo?????? Diese Firma betrug 😡😡😡 bitte senden Sie mir die Sendung Nummer von mein Tüte sie hat schon wieder zurück zu uns geschickt????????😡😡😡
16.08.2023
Ihr seid absolut räudig, zieht nur Profit aus allem und nutzt die Verkäufer einfach nur aus !!
25.07.2023
Viel zu hohe Gebühren und vor allem zahlt man doppelt und dreifach Porto.
PP
22.08.2023
Total verdreckt und versifft
01.07.2023
9 Artikel bestellt, 3 entsprechen nicht der Beschreibung. Leider hatte ich bei 2 der Artikel bereits das Etikett entfernt und kann sie somit nicht zurück geben. Also besser alles ganz genau untersuchen. Flecken und Löcher in den Artikeln werden hier offenbar häufiger übersehen. Bei dem Mantel mit Loch stand: "Der Artikel hat Gebrauchsspuren, wurde aber gut behandelt.", bei dem mit dem riesen Fleck stand: "Der Artikel hat keine Gebrauchsspuren." und der Artikel der viele kleine Flecken und massenhaft Tierhaare an sich hatte wurde wie folgt beschrieben: "Der Artikel hat Gebrauchsspuren, wurde aber gut behandelt." Finde ich schon ziemlich ärgerlich.
14.07.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden, bei meiner letzten Bestellung, besser, mit einem bestellten Kleid nicht mehr. Absolut nicht. Der Grund, es wurde mit der Angabe der Größe 38 angeboten, deshalb hatte ich es u.a. gekauft. Das gleiche Kleid habe ich in einer anderen Farbe in der Größe 36. Hatte mich darauf gefreut. Es kam und ist kleiner als meines, dürfte einer Größe 34 entsprechen. Es gab kein Foto mit einer Größenangabe. Falsche Größe bekommen, müsste es zurück schicken und trotzdem würde der Versand würde vom Kaufpreis abgezogen.
18.05.2023

Ausbaufähig

Eigentlich bin ich mit der Seite zufrieden gewesen, dieses Mal aber waren die anziehsachen nicht so, wie ich gedacht hatte. Eine der Pullover war total abgetragen, zwei waren nicht in der richtigen Größe, was mich furchtbar aufgeregt hatte, da Retoure Geld kostet. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, diese könnte man auch nicht zusammenführen, laut Kundenservice. Das Konzept ist auf jeden Fall ausbaufähig ...
11.06.2023

Mangelhaft

Meine erste Bestellung vom 26.5 ist am 8.6. bei mir angekommen .Das DHL Päckchen hat zwei unterschiedliche Versandnummern und konnte nicht verfolgt werden .Die Zustellung war daher nur dank der Nachbarn möglich. Ein sehr schlechter Start für eine langfristig gedachte Beziehung. Die Ware ist einfach nur toll.