ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

22.08.2023

Zu lange Wartezeiten / ungenaue Artikelbeschreibung

Die Auslieferung verzögerte sich über Wochen immer wieder auf ein neues und schlussendlich bekam ich zwar den Artikel, einen Netzstecker für eine berührungslose Armatur, allerdings passte dieser nicht wie beschrieben zu meiner Armatur.
PR
Peter R.
Bünde/Westf.
01.07.2023

Nicht zu frieden

…ich war leider absolut nicht zufrieden. Ich habe einen 60cm Haltegriff bestellt und ihn erst nach 8 Wochen bekommen. Da ich zum Teil behindert bin war ich sehr darauf angewiesen. Das nächste mal bestelle ich dann direkt bei Keuco.
GK
Gerhard K.
Wolkersdorf
02.07.2023
Nach über 2 Monaten Ware noch nicht komplett erhalten, bei Vorkasse, da gibt es leider nur einen Punkt. Auch wenn es am Vorlieferanten der Teile liegt. Am Anfang war die Erreichbarkeit sehr schlecht.

waschenbeckenunterschrank Duravit

Der waschenbeckenunterschrank ist sehr teuer, liegt an an der Firma Duravit. Billige Verarbeitung. Als sie auch noch nicht einmal passte, nimmt SSD armaturenshop sie nicht zurück
FS
franz s.
feldkirchen
Der Hebel zum betätigen braucht nur 2mm ,dann kommt schon das Wasser,es ist nur eine Frage der Zeit bis der Hahn zum Tropfen beginnt.
28.07.2023

Versand Abzocker

Der Verkäufer Bietet ausschließlich Paketversand an für 7,50 € Versendet dann mit Warensendung für 2 € Keine Antwort auf Fragen.
28.08.2023
Very slow service and delivery time missed multiple times, and no proper feedback and reasoning was given. Not happy.
27.05.2023
Bestelling stond in winkel wagen dan betaald,weken later was er vandales niet. Port kosten naar België veel te hoog.
Defektes Teil retourniert und keine Gutschrift erhalten
17.06.2023
Die Lieferzeit war ursprünglich schon sehr lange und wurde immer wieder nach hinten verschoben.
PP
Peter P.
Hachenburg
11.07.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch anhängig ! Wird ende Aug. geliefert, hoffentlich !
28.10.2023

Mieser Service.

Nach einer Rücksendung bekam ich erst durch Nachfrage das Geld rückerstattet.
10.12.2023
Produktbeschreibung mangelhaft, Erwartungen nicht erfüllt. Überteuerte Ware.
19.09.2023

Bad customerservice!!!

When I asked a question there was no impuls whatsoever for helping me out!
12.06.2023
LIeferung auf Etappen, schlechte Kommunikation
11.07.2023
Verlässliche Angaben und kein Hin-Gehalte!
FH
20.05.2023
Artikel nicht wie abgebildet geliefert
Lieferung ist nie eingetroffen
18.08.2023

Der angebotene Artikel konnte nicht geliefert werden

Der angebotene Artikel
22.11.2023