farbverliebt-Shop- Logo - Bewertungen

farbverliebt-Shop

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

ungültig

11.01.2024
Besonders gefällt mir die liebevolle Verpackung der Ware. Und natürlich die Ware selbst! Schade finde ich das der Versand 9 Tage gedauert hat. Auf dem beiliegende Lieferschein steht interessanterweise ein falsches Bestelldatum (der 05.01.), die Mail mit der Bestellbestätigung und die Info über die Bezahlung via PayPal ist vom 02.01.24. Seltsam.

21.03.2024
Ware kam in schlechter Qualität an. Aufdrucke schief und Gießkanne rostig. Selbst für einen Ausverkauf ist das nicht in Ordnung, da die Ware nicht als mangelhaft ausgezeichnet wurde.

Bewertungen für farbverliebt-Shop

Tobias B.
Dortmund
22.03.2024

Alles besten <3

Alles besten, super lieber netter Kontakt, schneller Versand und mega liebevoll verpackt
03.04.2024
Lieblingsladen ♡ tolle Sachen und sicher verpackt ♡
20.03.2024
Einer der besten und freundlichsten Läden. ♡
19.03.2024
Alles bestens, wie immer!!! Vielen Dank!
DB

26.03.2024
20.03.2024

Schlechte Qualität

11.01.2024

Schöne Ware, lange Lieferzeit.

CG
Claudia G.
Bad Oeynhausen
19.08.2023
Wieder war die Ware in schönen Geschenkpapier verpackt. Ganz toll , wo gibt es so etwas sonst? Ich kann die Becher so direkt verschenken. Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Es liegen auch immer kleine Herzbonbons im Paket. Sehr liebevolle Geste..
GP
Gaby P.
Niedersachsen
22.09.2023
Die Ware ist liebevoll verpackt bei mir angekommen, richtig schön! Ich fand den Karton und die Mengen an Verpackungsmaterial etwas übertrieben, aber das Geschirr war heile :). Leider war es sehr schwierig das Klebeetikett vom Boden zu entfernen.