farbverliebt-Shop- Logo - Bewertungen

farbverliebt-Shop

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
farbverliebt-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbverliebt-Shop

Verena L.
Allschwil
21.11.2023

Lieferung und Häuschen tiptop

Lieferung tiptop. Die Häuschen sind schon aufgestellt und es sieht schön weihnachtlich aus. Das Paket bestückt mit 2 Herzchenbonbon so aufmerksam. Danke
SA
Sigrid A.
Dresden
06.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, die sehr liebevoll verpackt war. Werde immer wieder dort einkaufen.
11.11.2023
Total begeistert!!!! Alles mit Liebe verpackt, tolles Kontakt 👌👌 und sehr schöne Ware ❤️
24.11.2023
UC
Ursula C.
Mönchengladbach
10.05.2023
Freue mich schon immer sehr auf das Paket ! Wunderschön verpackt und ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen ! Bastion Collections ist eine tolle Marke ! Es fehlt nur eins , eine schwarze Zuckerdose !
12.04.2023
Hatte einen stressigen Tag, dann kan das Paket. Alles war so liebevoll in Geschenkpapier eingepackt. DS hat meine Stimmung um 100% gehoben. Vielen Dank. Ich glaube nicht das ihr noch was besser machen könnt
03.05.2023
Schnelle Lieferung und so liebevoll Verpackt . Kann leider kein Bild machen , weil ich es gleich verschenkt habe
CG
Claudia G.
Bad Oeynhausen
19.08.2023
Wieder war die Ware in schönen Geschenkpapier verpackt. Ganz toll , wo gibt es so etwas sonst? Ich kann die Becher so direkt verschenken. Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Es liegen auch immer kleine Herzbonbons im Paket. Sehr liebevolle Geste..
GP
Gaby P.
Niedersachsen
22.09.2023
Die Ware ist liebevoll verpackt bei mir angekommen, richtig schön! Ich fand den Karton und die Mengen an Verpackungsmaterial etwas übertrieben, aber das Geschirr war heile :). Leider war es sehr schwierig das Klebeetikett vom Boden zu entfernen.