farbverliebt-Shop- Logo - Bewertungen

farbverliebt-Shop

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
farbverliebt-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Freue mich schon immer sehr auf das Paket ! Wunderschön verpackt und ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen ! Bastion Collections ist eine tolle Marke ! Es fehlt nur eins , eine schwarze Zuckerdose !
UC
Ursula C.
Mönchengladbach

21.03.2024
Ware kam in schlechter Qualität an. Aufdrucke schief und Gießkanne rostig. Selbst für einen Ausverkauf ist das nicht in Ordnung, da die Ware nicht als mangelhaft ausgezeichnet wurde.

Bewertungen für farbverliebt-Shop

Von der tollen Ware abgesehen, die Bestellungen sind immer liebevoll eingepackt und es ist fast wie Geburtstag oder Weihnachten, wenn man seine bestellte Ware auspackt 🥰.
HB
Hartmut B.
Grömitz
27.09.2023

Toll !!!

Die Lieferung kam sehr schnell und war 1a verpackt, so dass nichts beschädigt wurde. Die Umverpackung war toll - als hätte ich mir selbst etwas geschenkt ;-)
VL
Verena L.
Allschwil
21.11.2023

Lieferung und Häuschen tiptop

Lieferung tiptop. Die Häuschen sind schon aufgestellt und es sieht schön weihnachtlich aus. Das Paket bestückt mit 2 Herzchenbonbon so aufmerksam. Danke
IK
Inka K.
Niedersachsen - Aurich
Schnelle Lieferung und so liebevoll verpackt ! Habe schon öfter bestellt und werde es wider machen kann ich nur empfehlen .
23.10.2023
Freundliche und schnelle Abwicklung. Preis etwas hoch, aber im Vergleich ist das wohl so. Danke. Gern wieder.
10.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Liebevoll verpackte Artikel. Es ist jedesmal wieder eine Freude, das Paket zu öffnen.
01.10.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Kontakt und toll verpackte Bestellung erhalten! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!
18.09.2023
Ware wie bestellt sehr schnell geliefert und sehr liebevoll verpackt. Toll! Jederzeit gerne wieder!
SA
Sigrid A.
Dresden
Sehr schnelle Lieferung, die sehr liebevoll verpackt war. Werde immer wieder dort einkaufen.
Susanne S.
Oldenburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung in ganz liebevoller Verpackung ! Hab mich beim auspacken sehr gefreut 👍🏻😊
Bin sehr zufrieden mit der Qualität, schönes Geschirr und immer sehr liebevoll eingepackt
11.11.2023
Total begeistert!!!! Alles mit Liebe verpackt, tolles Kontakt 👌👌 und sehr schöne Ware ❤️
SK
Susanne K.
Geestland
17.09.2023
Wieder alles super geklappt! Liebevoll verpackt und tolle Artikel. Immer wieder 👍
SA
SK
Susanne K.
Geestland
10.08.2023
Schnelle Lieferung und tolle Artikel! Sehr liebevoll verpackt. Gerne wieder!
08.06.2023
HB
h. B.
Neustrelitz
29.06.2023
Perfekte Verpackung, sehr liebevoll.schneller Versand.
17.09.2023
Alles Bestens, sehr schöne Deko, schnelle Lieferung.
26.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Ware.