farbverliebt-Shop- Logo - Bewertungen

farbverliebt-Shop

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
farbverliebt-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbverliebt-Shop

CG
Claudia G.
Bad Oeynhausen
19.08.2023
Wieder war die Ware in schönen Geschenkpapier verpackt. Ganz toll , wo gibt es so etwas sonst? Ich kann die Becher so direkt verschenken. Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Es liegen auch immer kleine Herzbonbons im Paket. Sehr liebevolle Geste..
GP
Gaby P.
Niedersachsen
22.09.2023
Die Ware ist liebevoll verpackt bei mir angekommen, richtig schön! Ich fand den Karton und die Mengen an Verpackungsmaterial etwas übertrieben, aber das Geschirr war heile :). Leider war es sehr schwierig das Klebeetikett vom Boden zu entfernen.
TB
Tobias B.
Dortmund
13.06.2023
Ich bin verliebt in farbverliebt ♡ Super schneller Versand mit viel Liebe verpackt, da macht man sich auch gern mal selbst ein Geschenk mit einer Bestellung. Tolle Produkte, einfach perfekt!
CH
Claudia H.
Kronberg
18.03.2023

Rundum happy!!

Tolle Auswahl, ein spitzen Preis, schnelle Lieferung und äußerst liebevolle Verpackung! Kurzum ich bin mit meinem Kauf rundum happy! :-)) Das war ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung!
BR
Beate R.
Duisburg
21.03.2023

Alles wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert

Alles wurde sehr schnell geliefert, war im einwandfreien Zustand. Die Verpackung war super. In wunderschönem Geschenkpapier verpackt.konnte so weitergegeben werden.
HB
Hartmut B.
Grömitz
27.09.2023

Toll !!!

Die Lieferung kam sehr schnell und war 1a verpackt, so dass nichts beschädigt wurde. Die Umverpackung war toll - als hätte ich mir selbst etwas geschenkt ;-)
CG
Claudia G.
Bad Oeynhausen
01.04.2023

Wieder alles bestens

Schnelle Lieferung und tolles Sortiment. Wieder toll und diesmal österlich verpackt. Sehr schön! Da macht das auspacken richtig Spaß.
23.10.2023
Freundliche und schnelle Abwicklung. Preis etwas hoch, aber im Vergleich ist das wohl so. Danke. Gern wieder.
10.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Liebevoll verpackte Artikel. Es ist jedesmal wieder eine Freude, das Paket zu öffnen.
01.10.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Kontakt und toll verpackte Bestellung erhalten! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!
18.09.2023
Ware wie bestellt sehr schnell geliefert und sehr liebevoll verpackt. Toll! Jederzeit gerne wieder!
MS
Manuela S.
Ismaning
24.03.2023
Habe schon mehrfach bestellt. Schnelle Lieferung und immer sehr liebevoll verpackt. Gerne wieder!
SS
Susanne S.
Oldenburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung in ganz liebevoller Verpackung ! Hab mich beim auspacken sehr gefreut 👍🏻😊
EK
Elin K.
Braunschweig
23.03.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, schön verpackte Ware 😍, ausgefallene Produkte
SK
Susanne K.
Geestland
17.09.2023
Wieder alles super geklappt! Liebevoll verpackt und tolle Artikel. Immer wieder 👍
SA
SK
Susanne K.
Geestland
10.08.2023
Schnelle Lieferung und tolle Artikel! Sehr liebevoll verpackt. Gerne wieder!
08.06.2023
Die schnelle Lieferung, die liebevolle Verpackung und die gute Qualität
15.03.2023
Sehr gut verpackt und alles sehr schön angekommen!! Bin sehr zufrieden
20.04.2023
Toller Shop.. bestelle hier sehr gerne .. immer weiter so..⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️