Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten,
Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!
2 Teppiche bestellt und nach Aufforderung mit angegebenen Daten Geld überwiesen. Per Mail nachgefragt wo Ware bleibt keine Reaktion. Dann Telefoniert die mir mitgeteilte Bestelldaten gibt es im System nicht. Nach einem weiteren Telefonat uns 2 E Mails von mir Geld und Bestelung gefunden. Verschickt wurde nur ein Teppich. Erneutes Telefonat dann wurde auch der 2 Teppich verschickt. Vesandtmitteilung der Firma Fehlanzeige. Also so bitte nicht. Nie wieder diese Firma.
Farbe ist nicht meine Vorstellung!
Liegt nicht glatt auf dem Boden; es sind etliche Falten im Teppich!
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10.04.2024
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Habe den Teppich nicht erhalten !
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vor 4 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 12 Tagen
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19.04.2024
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12.04.2024
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07.04.2024
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17.03.2024
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Ganz ganz schlecht und sehr enttäuschend. Ich habe einen Teppich bestellt , Größe 300*400. Kurz Rum GLS hat den Teppich zurück zu Tapeso gesendet, weil der Teppich angeblich für den LKW zu groß war. Ich habe Tapeso 4 mal angeschrieben . Keine Antwort . Angerufen . Es stellte sich heraus , der bestellte Teppich wurde weiter an den nächsten Kunden versendet . Es kümmert sich keiner darum um einfach zu fragen , warum die Ware zurückgesendet wurden. Also , Service und Kundenorientierung schlecht !
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12.03.2024
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Würde Tapeso nicht mit GLS versenden wären es glatte 5 Sterne.
Aber leider ist dies in meinem Fall wieder ein Verdanddienstleister gewesen der keinen Jock hat beim Kunden zu klingeln.
Der bestellte Teppich hingegen ist super 👍 und ich würde weitere bestellen wenn’s mit dem Versand klappen würde
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30.03.2024
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Schnelle Lieferung jedoch für die Rücksendung lange Wartezeit bis eine Antwort kommt. Habe bis jetzt nach über einer Woche noch nichts gehört
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