tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

28.07.2023
Der Teppich war sehr schlecht verpackt (mehrfach geknickt, in der Mitte übergeschlagen). Er ist bis heute nicht glatt.
31.12.2023
Gut verpackt, pünktlich angekommen, aber die Qualität gefällt nicht. Auch die Farbe ist nicht beige sondern braun.
26.06.2023

Shop nicht zu empfehlen!

Man wartet Wochen bis die Retoure bearbeitet wird und bekommt von Klarna Mahnugen! Shop ist nicht zu empfehlen!

Teppich Lieferung

Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht so wie der Teppich geliefert worden ist. Eigentlich schade
09.11.2023
Schlechte Verpackung, Teppich eher wie ein Badvorleger! Farbe war sehr schön, Qualität minderwertig!
SB
Sybille B.
Düsseldorf
Zweimal wurde meine Ware wieder zurück geschickt. Vorschlag : Transportservice wechseln
EK
10.12.2023
Bislang keine Auslieferung (Stand 10.12.) Angekündigt war mal der 28.11….
Kundendienst reagiert nicht
02.12.2023
Die Qualität ist leider nicht gut, vielleicht kann man aber auch nicht mehr verlangen bei dem Preis
BK
Beata K.
Limbach
11.10.2023
Habe die Ware bis heute nicht bekommen. Sie wurde noch nicht mal den Lieferdienst übergeben.
02.07.2023
Es erfolgte weder eine Lieferung noch eine Antwort auf Anfragen! Wirklich das Letzte!!!!
20.07.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für die Bewertung. Wie schade zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Würden Sie bitte darauf antworten. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
14.06.2023
Qualität mangelhaft! Teppich schlägt Falten ( liegt nicht schön auf dem Boden auf )
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und dass der Teppich knittert und nicht schön auf dem Boden liegt. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, und wir würden gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung finden. Sie können uns unter sales@tapeso.nl kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Lieferung storniert, da Artikel trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht lieferbar
Teppich wird in der Mitte geknickt und verschickt, dämlicher geht’s halt nicht
Einkauf wurde Widerrufen aber leider nicht an Klarna weitergeleitet.
10.12.2023
Hermes ist kein guter Partner für problemlose Lieferungen
Beide meiner Kinder sind gegen diesen Teppich allergisch.
17.10.2023
Habe nur die Hälfte der Ware erhalten warte auf den rest
19.11.2023
Schlechte Erfahrungen, falsche Teppichfarbe geliefert.
17.07.2023
Artikel war nach Vorkasse nicht auf Lager, ärgerlich
15.08.2023
Guten Tag, Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Artikel trotz der Vorauszahlung nicht auf Lager war. Wir bemühen uns, unseren Lagerbestand so genau wie möglich zu halten, aber manchmal können unerwartete Umstände dies beeinträchtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir sonst etwas für Sie tun können, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team