tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

Teppich wird in der Mitte geknickt und verschickt, dämlicher geht’s halt nicht
Einkauf wurde Widerrufen aber leider nicht an Klarna weitergeleitet.
Beide meiner Kinder sind gegen diesen Teppich allergisch.
17.10.2023
Habe nur die Hälfte der Ware erhalten warte auf den rest
17.07.2023
Artikel war nach Vorkasse nicht auf Lager, ärgerlich
15.08.2023
Guten Tag, Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Artikel trotz der Vorauszahlung nicht auf Lager war. Wir bemühen uns, unseren Lagerbestand so genau wie möglich zu halten, aber manchmal können unerwartete Umstände dies beeinträchtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir sonst etwas für Sie tun können, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Das Paket wurde mir nicht in die Schule zugestellt.
17.05.2023
Mein Bestellung war schlecht gegangen
19.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zum Kauf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
09.12.2023
Teppiche nur rollen nicht falten.
17.07.2023

Betrug

Fake! Auf keinen Fall bestellen.
15.08.2023
Guten Tag, Wir haben Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt, würden Sie bitte darauf antworten? Mit freundlichen Grüßen, das Tapeso-Team
24.12.2023
Bis dato keine Ware erhalten
16.12.2023
Noch keine Lieferung bekommen
12.07.2023
Bestellung, nicht angekommen
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte unter kundendienst@tapeso.de. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Das Tapeso-Team
Teppich war beschmutzt
01.01.2024